Zurück an Amazon?

Das MS 2 meiner Freundin ist heute wiedergekommen. Ebenfalls mit 2.4.24 :)

Nachdem ich ihr das dann erst einmal eingerichtet habe, muss ich wirklich sagen, dass sich doch einige Kleinigkeiten stark verbessert haben:

- Das Teil reagiert wesentlich flotter. (Bspw.: An-/Ausschalter drücken und das Handy ist sofort aus dem Standby wieder da, früher hat es immer eine kleine Verzögerung gegeben; Navigieren in den Einstellungen ist erheblich flotter; etc.)

- Das Internet ist wesentlich stabiler, weniger Abbrüche etc. (Hatte immer das Problem, dass beim Wechsel zwischen WLAN und Mobilfunk alle Downloads abgebrochen sind)

- Insgesamt gefühlt flüssiger

- Tastatur schreibt fehlerfrei

Die verschiedenen Bugs (WLAN, Musik-Knacksen) hatte ihr MS 2 vorher schon nicht, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen.

Wenn Motorola nicht Hinne macht, schicke ich meins auch ein ;)
 
mausfunktion schrieb:
- Das Teil reagiert wesentlich flotter.

- Insgesamt gefühlt flüssiger

- Tastatur schreibt fehlerfrei
Meins war auch in der Reparatur, und befindet sich schon wieder dort.

Punkt 1: Es ist unglaublich, wie träge dort alles reagiert. Hatte sonst immer andere Launcher, dort ging es. Aber gestern erst hatte ich ein HTC in der Hand, und sogar das Nokia E7 ist schön flott. Aber Milestone 2 ist gefühlt schon unrund
Punkt 2: Mag sein, aber immern noch recht langsam

Punkt 3: Tatsächlich, ich habe beim besten Willen keine Fehler erzeugen können mit der Hardwaretastatur, die funktioniert wirklich sehr gut!

Aber man sollte schon erwarten, dass die Benutzeroberfläche wenigstens störungsfrei zu bedienen ist!
 
Hallo,

wie lange hat das gedauert bis es wieder da war ?

Gruss

Norbert
 
Ich hatte es an einem Donnerstag weggeschickt und am Freitag in der Woche darauf wieder bekommen.
 
Ich habe es an den Amazon-Kundenservice an einem Dienstag geschickt, dieser hat es am nächsten Tag direkt an den Hersteller weitergeleitet, und Donnerstag die Woche drauf war es wieder da. Vom Tempo kann man also nichts sagen, da habe ich anderswo schon länger gewartet:thumbsup:
 
ne Woche ungefähr
 
hab meinen Stein letzt Woche Mittwoch zurückgeschickt, und diese Woche Donnerstag war er schon wieder da.

Bei mir stand nur, dass ein Softwareupdate durchgeführt wurde. Gleich bei der Anmeldung mit der Hardwaretastatur gabs natürlich wieder doppelte Buchstaben -.-
Ist zwar deutlich besser geworden, aber es kommt immernoch ab und zu bei mir vor! Habs heute wieder eingepackt und weggeschickt...

Bin von dem Teil echt genervt und würd am liebsten wie Sedge mein Geld rückerstattet kriegen, aber das bietet mir Amazon leider nicht an :(

Naja mal schaun ob sie mir dieses mal die Tastatur austauschen...
 
Nun ja, "irgendwann" hast du ja auch das Recht, vom Kaufvertrag zurück zu treten. Also Kopf hoch!:thumbsup:
 
So mein MS 2 ist heute wieder zurückgekommen..diesmal wurde die Hauptplatine ausgetauscht. Hatte es jetzt ca eine Stunde lang an und bisher noch keine doppelten Buchstaben :thumbsup:

naja, er wirkt aber immernoch ziemlich träge und wird so schnell heiß!!!

Muss den aber wieder zurückschicken, da ist so ein Spalt unter der Kamera (siehe Anhang) ist nicht normal,oder??

Ochmann, wieder eine Woche lang ohne Smartphone :mad: Würd einfach so gern ein andres dafür haben...echt nervig die ganze Hin- und Herschickerei!
 

Anhänge

  • CIMG0891.jpg
    CIMG0891.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 169
Einen leichten spalt hab ich da auch. Nicht nur auf der Kamera seite sondern auch "rechts".
Aber nicht ganz so groß wie bei dir...
 
Wurde deiner auch auseinandergenommen?
Bin mir sicher, dass vor der Reparatur ein nahtloser Übergang war..
 
Ich habe ebenso diesen Spalt und würde sogar sagen, dass er gleich groß ist!

Hab mich daran noch nicht gestört.

Edit: Mein MS2 war noch kein einziges Mal beim Service.
 
Hab bisher zwei Milestone 2 gehabt. Das erste war neu und hatte da auch einen kleinen Spalt. Jetzt habe ich ein Austauschgerät, was möglicherweise ein generalüberholtes Gerät ist. Das kann ich aber nicht hundertprozentig genau sagen. Jedenfalls ist das Austauschgerät optisch und technisch (noch) einwandfrei. Aber auch dieses hat dort einen geringen Spalt.
 
Meins war zweimal beim Service.
Das erste Mal wurde ein Hardwareteil getauscht(wahrscheinlich Tastatur), beim zweiten Mal die Hauptplatine (daher habe ich auch eine neue IMEI).
Das Gehäuse ist aber noch das gleiche.

Bei meinem tritt dieser Spalt ebenfalls auf, würde das aber dem Akkudeckel anlasten. Probier einfach mal aus, den Deckel unterschiedlich zu schließen, vll bringt das schon leichte besserung!
 
Habs probiert, aber am Akkudeckel liegts leider nicht..ich spür auch deultich nen "Hubbel" an der Stelle, bei euch auch so? Will ja echt nicht pingelig sein, aber mich stört das schon! Aber nochmal ne Woche wegschicken hab ich eigentlich auch keine Lust :(

Ansonsten läuft nachdem alles synchronisiert ist alles echt flotter :thumbsup:
 
Meins war auch nicht eingeschickt. (Hab keinen einzigen Bug) War schon so als ichs bekommen hab.
 
Hab mir das jetzt auch nochmal näher angeschaut. Meine erste Vermutung mit dem Akkudeckel war wohl falsch, hatte das immer angenommen.
Es ist tatsächlich unterhalb der Kamera, kurz vor dem Akkudeckel eine Erhöhung. Ich bleibe da auch öfters "hängen", also von der Haptik her, muss aber sagen, das wäre für mich jetzt kein triftiger Grund es einzuschicken. Wenn es dir aber zu extrem ist, und vorher nicht so stark war, schick es ein. Dauert ja nur eine Woche!
 
Das war bei mir auch. Weil durch die hitze da oben sich das doppelseitige klebeband loest. Hab einfach einen kleinen punkt sekundenkleber drunter gemacht und schwupps wars wieder normal.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.936
Cua
Cua
E
  • edefauler
Antworten
1
Aufrufe
1.718
comstyle
comstyle
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.268
Soutsadax3
S
Zurück
Oben Unten