1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tes, 02.06.2011 #1
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Guten Morgen zusammen,

    kurze Historie, hab ein T-Mobile ARC und hab es dann auf 1.81 UK geflasht. Danach habe ich die Hong Kong probiert und dann bin ich bei 1.45 UK gelandet. Bin aber, was die Akkuleistung anbelangt immer recht kritisch gewesen und hab dann heute zurück auf 1.81 gelasht.

    Nachdem ich nun auf dem ARC Debugging wieder angeklickt habe und den ARC mit meinem PC verbinde kommt nun auf einmal die Meldung von der Sony Ericsson PC Companion das eine neue Telefonsoftware verfügbar ist. :D 2.3.3

    Na das probier ich dann doch gleich mal aus und wäre somit offiziell auf dem neusten Stand. :thumbsup:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
  2. tes, 02.06.2011 #2
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Nach der Aktualisierung beginn die Einrichtung in DEUTSCH :thumbsup:

    Modelnummer:
    LT15i

    Android-Version:
    2.3.3

    Baseband-Verision:
    7X30A-AAABQMAZM-1290_21-22

    Kernel-Version:
    2.6.32.9-perf
    SEMCUser@SEMCHost#1

    Build-Nummer:
    3.01.A0.145
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
  3. tes, 02.06.2011 #3
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Also aus meine Sicht ist der Akkuverbrauch bei der 1.45 höher als bei der 1.81

    Werde jetzt zurück auf 1.81 flashen.

    Und ja, ich habe auch gesehen dass das Update bereits einigen zur Verfügung gestellt wurde. Ich fand es nur bemerkenswert für die T-Onliner unter uns. Es mag jeder für sich entscheiden was er tut. Und der neuerer Softwarestand muss nicht auch der bessere sein. :winki:
     
  4. Skyliner, 02.06.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    @tes

    3 Postings in Folge...

    Und die 2.3.3 ist schon seit gestern verfügbar, wie im Android 2.3.3 Thread ebenfalls seit gestern schon zu lesen ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
  5. anbucco, 03.06.2011 #5
    anbucco

    anbucco Erfahrener Benutzer

    Bleibt das Arc dabei gerootet oder sollte ich warte bis ein passendes Image bereit steht?

    Merci!
     
  6. lkrys, 03.06.2011 #6
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Wie in anderen Post bereits gesagt bleibt KEIN Root.

    Um momentan Root zu erhalten musst du die Global 145 system image flashen.
     
    quercus gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Zurück auf 1.81 UK, danach: "Aktualisierung der Telefonsoftware verfügbar" - 2.3.3" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc",