Zurück auf Kaufzustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manuelschulz

Neues Mitglied
0
hallo habe eine frage wenn man das splus geflasht hat gibt es auch eine möglichkeit das wieder zurück in den ursprung zu versetzten wie man es gekauft hat? habe es von nem kumpel geflasht bekomme aber bin nicht so recht zu frieden da ich sehr oft abstürze habe bzw das telefon sich einfach neu bootet
 
manuelschulz schrieb:
gibt es auch eine möglichkeit das wieder zurück in den ursprung zu versetzten wie man es gekauft hat?

Welche Firmware hast du denn drauf? Wenn du keine gemoddete drauf hast, dann mach doch einfach nen Hardreset und schick es zurück...

wipe factory reset
 
firmware 2.3.6
basisbandversion I9001XXKPH
kernel version 2.6.35.7-FeaCore_Phoenix mischu@breath#1
Buildnummer --CyMod--0.4-99

ich hoffe das du da was mit anfangen kannst hardreset geht wie??
 
habe ich gerade gemacht aber cymod und co bleiben
 
Danach geht es im anderen Thread weiter.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.823
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.992
wehzehente
W
C
  • carina_90
Antworten
14
Aufrufe
2.438
Harileu
H
Zurück
Oben Unten