Zurück auf originale Firmware

H

henz

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar habe ich mein Ideos X3 gerootet und geflasht (Cyanogenmod 7.2). Nun muss ich das Handy einschicken und würde gerne die original Firmware wieder drauf flashen. Hab das Update von der offiziellen Seite runtergeladen, das scheint aber defekt zu sein.
Hab das verwendet das ich Lokal liegen habe (beim Einschalten Einschalttaste + Lautstärke runter gedrückt), aber der vorgang dauert wenige sekunden und dann ist immer noch Cyanogenmod drauf.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus.

Gruß
 
Und wieder läuft das Update in wenigen Sekunden "erfolgreich" durch und Cyanogenmod startet...
 
Also du platzierst die "update.app" in den Ordner "dload" auf der Speicherkarte. Dann kurz Akku raus. Beim Start dann wie gesagt Vol- + Vol+ + Power drücken und gedrückt halten und dann kommt nicht diese Updatebenachrichtigung:?

Und die update.app hat schon eine Größe von mehreren hundert MB?

HuaweiHonor3_thumb.jpg
 
Bei mir ist die update.app nur 1 Mbyte groß... ich kann die von der Huawei Seite auhc nicht runterladen. Kann mir jemand die update.app zur verfügung stellen?
 
Hat geklappt. Vielen Dank. :)
 

Ähnliche Themen

jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.917
Lebenita
L
G
  • Gesperrt
  • Gaec
Antworten
2
Aufrufe
1.462
Gaec
G
IngoPan
  • Gesperrt
  • IngoPan
Antworten
1
Aufrufe
1.895
jettec8898
jettec8898
Zurück
Oben Unten