Zurück auf Vodafone Branding?

M

mimox

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich werde in den nächsten Tagen mein N1 zur Reparatur schicken müssen, da der Power Button schon nach 3 Monaten quasi total unbrauchbar geworden ist..... :thumbdn:

Da mein Gerät im Original ein Vodafone Branding hatte, wäre es natürlich besser dieses vorher wieder herzustellen.... ich hatte zuvor auf stock-Gingerbread mittels des bekante "6 Methoden" Howto von Pupy geflasht. Nun die Frage: bekommt man irgendwie die original Firmware wieder drauf? Denke mal das müsste auch ähnlich machbar sein, nur:

a) hat jemand die Vodafone 2.2.x Firmware?
b) gibt es da evtl Probleme wegen hboot?
 
musst du doch eigentlich garnicht, denn seit 2.3 sind doch alle Versionen eigentlich gleich, oder irre ich mich da? zudem hat der Hardware-Defekt nix mit der installierten Software zu tun!
 
Hmm hat denn Vodafone inzwischen die 2.3.3 nachgereicht? Falls ja, welche Kernel Build version?
 
1. ja (aber das kam doch direkt nachdem auch die us-nexus ihr update bekommen haben)
2. keine Ahnung, nutze CM7.
 
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass vodafone auf das stock rom geupdated haben soll? Ich meine, falls ja wäre das natürlich super, aber solange es keiner bestätigen kann...

Habe dieses ROM gefunden:

Shipped ROMs

Das müsste doch wohl das Froyo ROM von Vodafone sein?
 
aha, klär mich auf! aber soweit ich weiß, hat Vodafone irgendwo gesagt, dass sie zukünftig (ab 2.3) nichts mehr an den ROMs machen.
 
Ich habe jetzt ein original FRG33 ROM geflasht. Das kann ich ja nun wieder rooten und dann müsste es doch auch möglich sein, die oben verlinkte VF Firmware zu flashen?
 

Ähnliche Themen

E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.073
elomanias
E
R
Antworten
0
Aufrufe
2.712
Roast
R
R
Antworten
3
Aufrufe
3.254
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten