Zurück nach Android 4.0 ?

E

EssenerJung

Neues Mitglied
0
Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe jede menge Anleitungen gelesen und einige auch umgesetzt.Nun habe ich eine Frage.
Ich habe ein HTC Desire S mit Vodafone Branding und Simlockfrei.Update auf Android 4.0 hat geklappt,dannach Branding weg.Dann gerootet+Clockworkmod
5.0 alles i.o.Dannach habe ich den Cayogenmod 7 installiert.Alles funktioniert.Nun meine Frage.Im Menü sehe ich Android Version 2.3.7 Kernel 2.6.35.14.
Kann ich jetzt einfach wieder Android 4 installieren?
Meine Daten
Unlocked
HBoot 2.02.002
Radio 3831.19.00.110

Vielen Dank
 
Wenn dir CM gefällt, probier mal Cm10.
Android 4.1

sent from my mobile using tapatalk
 
Läuft CM 10 stabil und kann ich es einfach über CM 7 drüberflashen?
 
EssenerJung schrieb:
Läuft CM 10 stabil und kann ich es einfach über CM 7 drüberflashen?

Du musst erst ein full wipe machen. Danach kannst du die Rom Flaschen. Aber aufgepasst falls du im splashscreen hängen bleibst musst du den 82 Kernel benutzen. Alle die einen Sony panel haben bei dem wird es keine Probleme geben. Die die ein Hitachi panel haben müssen den 82 Kernel noch flaschen. Und die Helligkeit kann man auch nicht einstellen die bleibt bei 100 %. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Im Canyogenmod habe ich den Menüpunkt-Auf Werkseinstellung zurücksetzen-. Wie weit setzt er mein Desire zurück?
 
Das setzt die Standardwerte von CM zurück. Also als hättest du es gerade frisch geflasht.

Wenn du Stock ICS haben willst, müsstest du es halt selbst wieder flashen.

sent from my mobile using tapatalk
 
Wie komme ich den am besten auf den Auslieferungszustand von HTC mit Vodafone Branding.
Ist Zustand.Desire S,Gerootet,Canyogenmod 7.Android 2.3.7.
 
Ich habe heute CM 10 geflasht,läuft auch gut nur scheint GPS nicht zu funktionieren.Hat jemand einen Tip für mich.
 
Ich versuche schon seit ein paar Tagen mein Desire s zu downgraden.
Mein zustand ist jetzt Unlocked
Saga PVT Ship S-On
HBOOT 2.02.0002
Radio 3831.19.00.110
SW 1.48.707.1
Wenn ich denn Bootloader ReLocke kommt immer Security Warning(to much Links).
Bei der Installetion Von misc-version erscheint die Fehlermeldung :Version must be a 11 Charakter string.Length of specified string:10
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehst du nach dieser Anleitung vor?

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=298345

Oder welche nutzt du?

Falls ja, blättere bitte ein Paar Seiten vor und nutze die andere misc_version und setze den Wert wie beschrieben.

(https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=298345)

Generell, zum ändern der misc_version, Bootloader unlocked, recovery und root. Dann erst den Bootloader schliessen (Fehlermeldung ist normal) und die RUU starten.

Solltest du trotzdem Schwierigkeiten haben, poste bitte mal Bilder des CMD.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.ja ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen.Heute habe ich aber die andere misc-version-universal genommen und es funktioniert.
Downgrade auf 1.27,Bootloader relocked(wieder mit Security Warning).Neue RUU gestartet und installiert.Handy wieder unlocked und dann recovery neu geflasht.Alles läuft gut.
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.868
Harris
Harris
S
Antworten
7
Aufrufe
1.871
svgt
S
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.100
Steinberg_Maxner
S
Zurück
Oben Unten