Zurück zu Original Firmware?!

fragi schrieb:
Mit dem PhilZ hast du dann wieder Root. Wenn es dir um App Daten geht, dann guck dir im Play Store mal die Helium Backup App an. Die sollte auch ohne Root funktionieren. Aber bitte vorher gucken und erst dann flashen/wipen...

Der Kernel bleibt nach der Wiederherstellung des Backup erhalten?
 
Eigentlich nicht.

Aber mal ganz anders. Was hast du denn im Moment am laufen? Eventuell reicht es auch, einfach nur mit Odin ein Stockrom zu flashen. Wenn du kein dreiteiliges Rom flashen musst, wird ja auch nix gewiped...
 
Hast du Kies installiert? Wenn ja mach mal Odin zu, geh in den Taskmanager am PC am beende alle Kies Dienste, sind am Namen gut zu erkennen.

Danach nochmal versuchen
 
redcooper85 schrieb:
Hast du Kies installiert? Wenn ja mach mal Odin zu, geh in den Taskmanager am PC am beende alle Kies Dienste, sind am Namen gut zu erkennen.

Danach nochmal versuchen

Nee. Kein Kies drauf.
 
Samsung USB Treiber aber Installiert?
 
redcooper85 schrieb:
Samsung USB Treiber aber Installiert?

Ich kann jedenfalls Daten auf die Interne Karte kopieren. Dann sollte das ja gehen.
 
Guck einfach ob die Treiber installiert sind oder nicht. Kann sein, dass er das Handy als Mediengerät erkennt, aber eben auch nicht als mehr... Richtige Treiber solltest du auf jeden Fall am Ende als Fehlerquelle ausschließen können, aber nicht allein mit der Begründung, dass du ja Daten herumschubsen kannst.
 
fragi schrieb:
Guck einfach ob die Treiber installiert sind oder nicht. Kann sein, dass er das Handy als Mediengerät erkennt, aber eben auch nicht als mehr... Richtige Treiber solltest du auf jeden Fall am Ende als Fehlerquelle ausschließen können, aber nicht allein mit der Begründung, dass du ja Daten herumschubsen kannst.

Ok. Danke. War mir so nicht klar, ich dachte das hängt unmittelbar zusammen.

Jetzt hat alles geklappt!

Vielen lieben Dank für konstante Hilfe hier. War ja ne halbwegs schwere Geburt.
 
Hallo liebe Community,

ich habe nun ein kleines Problem.
Unzwar habe ich auf Ebay ein Samsung Galaxy Note GT-N7000 gekauft und nun ist da ein Unicorn Nightmare System drauf.

Ich höre zum erstenmal von diesem System und versuche es zu deinstallieren, da mir das Original System von Samsung viel besser gefällt.

Könnte mir vielleicht jemand helfen und mir beschreiben wie ich das genannte System deinstallieren kann ?

Vielen Dank

TurboKev
 
Einfach mal in den faq gucken. Da steht einiges zu dem Thema. Stichwort Odin.
 
Hallo bin derzeit auf Slimdaber unterwegs

Will aber wider auf Sammy zurück welche is die letzte offizelle DBT version ?

Gerne auch gemoddet und in 240 dpi

Jemand vorschläge
 
Wenn du eine "gemoddete" Version willst, dann suche hier im Forum nach einer Custom Rom die auf der Original Samsung Rom basiert, wird zwar keine DBT sein, aber das ist ja erstmal Egal, ein Offizielles Update wird es eh keines mehr geben.

Wenn du auf eine normale Firmware zurück willst gibt es mehrere Möglichkeiten:

Die Einteilige Variante
Die Mehrteilige Variante

Alles für über den PC in Verbindung mit ODIN geflasht, Anleitungen gibt es hier im Forum, da wird auch der Unterschied zwischen Ein und Mehr - Teilig erklärt
 
Habe es hinbekommen habe zuerst die LC1 geflasht dreiteilig mit pit dann die LT4 dann CWM dann die 240dpi LT4
 
guten Tag zusammen

ich brauche dringend Hilfe da ich mein Note Verkaufen möchte will ich das Gerät wider in den Ursprungs zustand herstellen, kann mir jemand sagen wie ich das mache da ich hier im Forum schon Stunden suche und nichts finde.

habe die Firmware LC1 3 Teilig schon drauf gemacht aber das gerät last noch immer keine Samsung Updates zu, was muss ich weiter machen das das wider geht? danke schon mal im vorab.
 
Triangle away muss noch drauf
 
danke dir, aber wo finde ich Triangle away? und wie muss ich das drauf machen?
 
hab raus bekommen das es sich um eine ap handelt, allerdings lädst sich die nicht starten! was kann ich noch machen.
hab auch gestehen das der Flash Zähler auf 1 steht wie lösche ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Flash Zähler löscht man üblicherweise mit Triangle Away:) Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?
 
Hier sind die Screenshots mit den Fehler Meldungen, zur Erinnerung wie schon weiter oben geschrieben habe ich die 3 Teilige LC1 drauf gemacht

http://img4web.com/i/H762HT.png
http://img4web.com/i/4YG4T4.png
http://img4web.com/i/TUC5XG.png
http://img4web.com/i/WD1GUS.png
http://img4web.com/i/FEFS5G.png

H762HT
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.894
TheoAndreas
T
M
  • Matjeu
Antworten
1
Aufrufe
975
cheezusweezel
cheezusweezel
E
  • Gesperrt
  • elcid_ii
Antworten
1
Aufrufe
1.620
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten