Zurück zu Stock Fire OS

Ab in den fastboot Modus, mit firerooter die 11.3.2.5 installieren (ohne root, gapps und den ganzen Kram), dann im 11.3.2.5 einfach die Updates laufen lassen. Irgendwann kommt er dann zur 4.5.5.

Zumindest klappt das wenn man die gerootete 11.3.2.5 drauf hat



PS: Welches Custom Rom hast du drauf?
 
Wenn ich dich (die Anleitung) richtig verstehe, hast du Root und GooglePlayStore auf deinem Kindle?
Oder hast du ein "echtes" AndroidTablet mit einer CustomROM vor dir liegen?

Wenn lediglich Root, dann die aktuellste AmazonSoftware (höher als deine jetzige Version) herunterladen, auf Kindle packen und Update ausführen. Dann hast du Amazon StockROM.

Aber gib doch dem Glücklichen die Möglichkeit, dein jetzigen Kindle zu nutzen.....
 
Nach dem Root habe ich die Kindle Water 2 Rom draufgepackt, ich vermute ich brauche das Original Amazon Image und dann mittels Fastboot neuinstallieren oder?
 
Hallo und guten Abend,

wie hast du die ROM draufgepackt?... Safestrape oder TRWP?
 

Ähnliche Themen

B
  • BeachBro
Antworten
8
Aufrufe
1.971
J-P
J-P
K
Antworten
8
Aufrufe
4.244
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
V
Antworten
42
Aufrufe
5.863
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten