Zurück zu stock o2 1.40! - OTA funktioniert nicht mehr

F

flyer.michael

Neues Mitglied
40
Ich habe paar custom ROMs probiert
Wegen mangelnder Stabilität bin ich wieder zurück.

RUU_Flyer_O2_DE_1.40.207.5_Radio_20.35.30.089BU_38 09.04.04.21_M_release

S-OFF und neuer H-Boot sind (zur Zeit) unwiederbringlich noch drauf
alles andere wieder auf stock

Nun will es sich aber nicht auf 2.27.207.1 (Android 2.3.4) updaten
Sagt immer ich habe die neuste Version

- Habe o2 prepaid sim drinnen aber erst ab Montag wieder Traffic.
Probierte es also nur über Wlan - oder geht es nur über gsm/3G?

Oder kann einer von euch das OTA update uploaden? Oder hat einen Link?

Vielen Dank
 
Das OTA Update als Datei allein wird nicht reichen, Du brauchst das Update als RUU und die ist imho noch nicht verfügbar.

Btw: Der Versuch ein OTA -Update auf einem gerooteten / S-OFF Gerät zu installieren, hat bei anderen HTC Geräten zu erheblichen Problemen geführt. Imho gibt´s auch auf xda-dev einen Thread zum Flyer, wo ausdrücklich davor gewarnt wird.

Btw2: Auf meinem (ungebrandeten) Flyer läuft das "FlyHigh ROM v1.2" ohne jegliches Problem.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja das FlyHigh hatte ich auch, ist aber zu oft abgestürzt.

- Drippler machte noch mehr Probleme ;)
- Willkürliche Neustarts
...

Anstonsten Super ROM, werde bei 1.3 wieder zurückwechseln.


Will aber nun auch einen Vergeich habe zwischen stock und custom...
um herauszufinden ob meine Änderungen verantwortlich für Probleme waren.

Nur verstehe ich nicht warum bei mir kein Update angezeigt wird...
Die Probleme kenne ich von XDA - No risk - no fun :)
 
Das Update wird Dir vermutlich wegen des geänderten HBoots nicht angezeigt.

Wie ist denn die ro.cid Deines Flyer? Vielleicht wurde die durch Deine Flashmaßnahmen geändert. ("getprop ro.cid" per ADB oder Terminal-App eingeben)

Wenn die RUU rauskommt, findest Du sie hier: HTC Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
moins ich hab mal eine frage

ich hab auf meinen flyer im mom FlyHigh drauf wollte eigentlich in denn normalen Standarte wieder zurück da ich es auch zum telefonieren brauche kann mir mal einer helfen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
5.992
Andimak
A
P
Antworten
0
Aufrufe
2.431
pcrob32
P
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
2
Aufrufe
1.393
Bob@Nexus
Bob@Nexus
Zurück
Oben Unten