Zurück zum Orginal ROM

Torpedo64

Torpedo64

Dauergast
164
Ich habe jetzt FeaMod 1.4 auf dem Smartphone und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Falls das Teil aber verkauft werden soll, möchte ich das Orginal-ROM wieder einspielen. Wie mache ich das? (oder habe ich jetzt geloost?)
 
Indem du die originale Firmware wieder draufspielst denke ich mal.
 
Dann nutz ich mal den Thread für meine Zwecke.. Ich hab derzeit ein A1 Branding drauf will dann irgendwann ein CRM draufpacken., möchte aber vorher per Ceckfus Downloader mir diese Version runterladen um auf der sicheren Seite zu sein. Hab aber aber folgendes Problem, wenn ich in den Service Mode gehe um die Daten CSC etc. auszulesen steht da bei mir garnichts. Keine Ahnung wieso das so ist, aber ich möchte vorher eine A1 Firmware haben. Hat wer da vl eine Lösung?
 
Ich hätte ne frage, hoffe ich stell mich da nicht zu dumm an.. Wenn ich per Odin eine Original FW flashen möchte, wo muss ich die .tar Datei platzieren? Phone, Modem oder CSC? Denn wenn ich One Package wähle passiert nichts..
 
JonnyB schrieb:
Ich hätte ne frage, hoffe ich stell mich da nicht zu dumm an.. Wenn ich per Odin eine Original FW flashen möchte, wo muss ich die .tar Datei platzieren? Phone, Modem oder CSC? Denn wenn ich One Package wähle passiert nichts..

Probier mal die .tar datei zu entpacken vielleicht liegt da dein Fehler ;)

Odin Dateien von Originalfirmwares sind normal immer .md5
 
Entschuldigung ich meine natürlich md5, folgendes ich hab das so gemacht.. one package gings mit der md5 Datei nicht, da hab ichs einfach ins CSC gewählt und es hat funktioniert. Hab mir aber gedacht ich hab das anders in Erinnerung :D
 
wenn du nur eine md5 datei hast dann ist es ein one package, hast du es bereits als csc geflasht?? wenn du eine komplett neue stock rom willst dann lass das lieber mit csc sondern machs in dem du es bei one package auswählst..

erklär das mal bitte genauer "one package gings nicht"
 
Ja ich habs mit CSC gemacht und das Handy funktioniert auch einwandfrei, nur waren nach dem Flash noch alle möglichen dateien drauf, ich hab nur einen wipe gemacht und danach war alles in butter. Das mit One Package ist, ich platziere alles schön drücke start und dann geht minutenlang nichts weiter. Um genau hier zu schreiben wo es aufhört müsste ich das ganze nochmal machen.

Die Firmware um die es geht ist die von Vodafone Germany, ist die selbe wie für A1 Österreich. Bin nebenbei aus Öst.

Edit: Also worums mir geht ist, CSC war falsch? Das haben wir jetzt klar gestellt oder?

Wie kommt es dann, dass das Handy trotzdem funktioniert?
 
hmm komisch, hast du auch schon einen anderen usb port versucht um das one package zu flashen?
Aber hat der flash übers csc was gebracht? ist jetzt deine gwünschte firmware drauf?
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
893
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.333
juni
J
C
  • carina_90
Antworten
14
Aufrufe
2.439
Harileu
H
Zurück
Oben Unten