Zurück zum Original

Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,

Ich hab damals bei meinem Senstation, S-off, Root, Touch Recovery und InsertCoin Drauf gemacht, wie kann ich das am einfachsten wieder alles Rückgängig machen so das ich das Offizielle Android 4.0 per OTA bekomme, ich "GLAUBE" es war damals Vodafone gebrandet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher?

Edit: Kann ich dann jetzt einfach eine Aktuelle RUU aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heggy schrieb:
Hallo,

Ich hab damals bei meinem Senstation, S-off, Root, Touch Recovery und InsertCoin Drauf gemacht, wie kann ich das am einfachsten wieder alles Rückgängig machen so das ich das Offizielle Android 4.0 per OTA bekomme, ich "GLAUBE" es war damals Vodafone gebrandet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher?

Edit: Kann ich dann jetzt einfach eine Aktuelle RUU aufspielen?

err.. ich kenn mich da noch nicht so aus aber ich glaube nicht dass das eine gute idee wäre weil du doch für ics eine neuere firmware geflasht hast mit der die gingerbread ruus nicht kompatibel sind.
aber wie gesagt, ich bin noch recht neu hier, warte lieber noch auf die antwort eines etwas erfahreneren nutzers :)
 
Doch hat geklappt, ich hab erst RUU drauf gemacht, dann die CID auf HTC__102 gestellt und dann kam das Update :)
 
oh gut zu wissen :o ist die firmware bei ner ruu dabei?
 
Selbstverständlich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Shadowbane
S
K
  • Killhunter
Antworten
2
Aufrufe
1.070
Killhunter
K
A
Antworten
8
Aufrufe
994
APEXi
A
Zurück
Oben Unten