Zurück zum Originalzustand (~HTC-OS)

Mit ein Bisschen Suchen hättest Du das finden können :)

Alternativ würde ich ja die Chucky flashen, ist eigentlich nichts Anderes als die offizielle Version, gepimpt mit Sense 3.5...

Die ganzen Sachen findest Du im Root/Modding/Hacking-Bereich ;)



Gruß
Markus
 
Vielen Dank!
Ich bin neu in der Community, hatte zwar erst auch gegooglet, aber da ist nichts gescheites bei rausgekommen. Beim nächsten benutze ich die Suchfunktion.
lg Jan
 
Kein Problem ;)
 
Schnello schrieb:
Und warum nicht einfach die EU Version von Jik? Die ist von der Akkulaufzeit normal da es nichts anderes ist als das Stock Rom + Mod. Läuft auf unserem WS perfekt. Btw. hast du die aktuelle Version von CWM?

Wenn Du wirklich wieder das original haben möchtest sollte dein Problem das Flashen einer RUU beheben. Jedoch fürchte ich ist dann dein Handy wieder S On.


Wo ist denn die ROM zu finden? DANKE!
 
Wie mache ich ein Stock Rom mit mein HTC Wildfire S ?

Ich habe mir vor kurzem ein Htc Wildfire S gekauft, dort ist das Programm Miui drauf. Nun funkioniert mein Handy aber überhaupt nicht mit dem Programm. Ich komme nicht ins Menü da es dafür kein Button mehr gibt, so wie ich keine Videos mehr angucken kann dann steht immer der Prozess wurde beendet. Wenn ich eine Systemaktualisierung machen will kommt ein Fenster mit : Es tut uns leid ! Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. Nun wollte ich wissen was ich da machen kann, oder ob ich Miui ganz entfernen kann. Da ich nicht einmal weiß ob es für das Handy geeignet ist.

MFG
 
Hallo liebe Cracks :)
Ich habe seit 2 Wochen das Wildfire S und bemerkte schnell, daß der interne Speicher zu klein ist. Also wollte ich den internen Speicher "vergrößern".
Habe mich durch div Forenbeiträge gelesen und habe schlußendlich eine Custom Rom (cm-10.1-20130720-OWLPROJECT-marvel) installiert. Vorher dank DrRammel video alles vobereitet...

Hat zwar alles ziemlich lang gedauert (da ich NULL Ahnung von Androit und HTC habe), aber irgendwann lief dann alles.

Jetzt meine Bitte an euch:
ich möchte das Handy wieder verkaufen und dementsprechen auf orginal Zustand bringen...

Kann sich jemand die Mühe machen und mir eine Anleitung zusammen stellen, wie ich dabei vorgehen soll???

Es steht bestimmt alles hier im Forum beschrieben, finde aber leider keine (für mich verständliche) Anleitung... (Brauche ne Anleitung für doofe... :)

Wäre euch echt super Dankbar!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Brauche nur eine kurze Anleitung!
Schritt 1 bis 7 oder so...

*jochen*
 
Super!
Danke Kevin... :)
 
Hat es geklappt, wenn ich fragen darf ?? :D
 
Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit mein Wildfire S geunlocked und gerootet. Hab danach die [ROM] Chucky Final (Sense 3.5 auf der Stock-ROM) installiert.

Nun würde ich gerne wieder auf den Ausgangszustand zurück, leider bisher ohne Erfolg.
Auch nach langem Suchen komm ich nicht weiter.
Ich hab zuerst folgendes versucht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...k-ohne-htcdev-und-garantieverlust.229606.html
Die Anleitung hab ich zum locken des Bootloaders benutzt allerdings krieg ich keine Stock Rom installiert da das HTC Tool immer wieder abbricht mit Fehler 131 (Benutzer ID) und der Meldung ich solle die richtige RUU benutzen (hab mitlerweile 6 Stückausprobiert).
Folgende Anleitung konnte ich leider nicht nutzen da die nötigen Dateien sich nicht runterladen lassen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...m-community-os-zurueck-zum-htc-os.296939.html


Jemand vlt eine Idee oder einen Rat was ich weiter tun kann?

Bitte um Hilfe. Wenn was fehlen sollte bitte kurz melden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.047
DrRammel
DrRammel
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
1.748
modroid
M
Zurück
Oben Unten