Zurück zum Originalzustand (LG-OS)

bmwpowerf11

bmwpowerf11

Dauergast
106
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit das "LG V500 G Pad 8.3" komplett auf Stock zurück zu bekommen?
 
2nd Method getestet. Geht 1A.
Bin damit wieder auf Original Stock zurück gekommen.
 
Heißt das, auf Basis dieser Methode, dass ich das G Pad eigentlich auch beim Versuch zu rooten/flashen gar nicht bricken kann? Da ich ja immer wieder die Wiederherstellung einspielen kann, sollte was schief gehen?
 
Genau so seh ich das auch
 
Wäre Jemand so lieb, hier ne deutsche Kurzanleitung zu posten?
Bei solch wichtigen Eingriffen möchte ich kein Risiko eingehen.
Desweiteren kann ich kein englisch.
Danke im Voraus.
Gruß anhaltmike
 
Hallo,
ich hab ein Problem, meins ist gebricked wollte wieder zurück, aber das LG Support Tool zeigt immer nur an das ich keine Internet Verbindung haben würde. Obwohl das vor ca. 3/4 Jahr noch bei meinem LG G2 Problemlos ging.
:sad:

Hab eine andere Variante genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ebcmaggi
Tja, ist paradox. Vor deinem Posting ist EINS von mir.
Das ist knapp ein Jahr alt.
Leider hat NIEMAND geantwortet.
Somit würde ich Dir gern helfen, ...warte aber immer noch...
-sorry-
Gruß anhaltmike
 
Ich hole mal den Thread aus der Versenkung.

Weiß vielleicht jemand wo man die org. Images also Kernel und ROM selbst findet? Die im Thread verlinkte Images gibt es nicht mehr.
 
Feed Me schrieb:
vielleicht hilft dir das hier weiter:

Entweder ist da was faul oder ich mache was falsch. Ich kann das ROM aus der Liste auswählen. Dann kommt irgendeine "komische" Seite und wenn ich die Verlasse, wird eine neue geöffnet in der zwar in der Adresszeile *.kdz angezeigt wird aber dann passiert einfach nichts.
 
Ja ist bei mir auch, scheinen wohl down zu sein..

Die ROMs von xda sollten aber online sein ;)
 
Hmm, hast du vielleicht ein link für mich? Ich habe so nichts gefunden
 
@ObiTobi: die 3 Links unten aus #10
Oder was meinst du?
 
OK das hatte ich schon am Anfang gesehen, jedoch missachtet da es US und 4.2.2 steht.
Kommt man ggf. damit auf 4.4.2 über HTC updates oder so?
 
HTC Updates? Ich kann dir nicht ganz folgen :sad:
 
Na ja die Images sind wenn ich nicht ganz falsch liege 4.2.2. Auf dem Pad war aber 4.4.2 und wenn ich wirklich zurück will dann möchte ich natürlich die Version haben die ich hatte
 
Einmal 4.2.2 und zweimal 4.4.2, so wie es im Link steht ;)
 
Hallo.

Ich hab derzeit CM12 (5.0.2) inkl. Root am LG Pad 8.3.

Ich habe das so übernommen und bisher noch nichts auf diesen Gerät geflasht. - Da bei mir der SD-Card-Slot überhaupt nicht funktioniert (nie hat) und noch Restgarantie ist, möchte ich es nun einschicken.

Leider hab ich noch keine passende Anleitung gefunden, um das Gerät halbwegs einfach auf den Auslieferungszustand zu bekommen. Gekauft in Österreich - ADEUWH.

Kann mir jemand eine Anleitung - vor allem ein originales Betriebssystem (ohne Root o.Ä.) empfehlen?

Vielen Dank!
 
Lies dazu mal meinen Post zum Unbricken und Firmmware flashen. Du musst danach in jedem Fall einen Factory Reset machen, da im ersten Post zu ungenau bitte auch den 2. Post beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Androbart

Ähnliche Themen

hotrats
Antworten
19
Aufrufe
2.147
Fuhrmann
Fuhrmann
C
  • Curio84
Antworten
4
Aufrufe
2.632
phoenix39576
P
Hexogen
Antworten
24
Aufrufe
17.169
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Zurück
Oben Unten