Zurück zum Originalzustand (Samsung OS)

G

google n

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe vor einigen Wochen mein Samsung Galaxy S2 mit dem CF-Root Kernel gerootet. Heute habe ich bemerkt, dass meine Kopfhörerbuchse am Gerät kaputt ist, wollte nun den Root rückgängig machen, zwecks Einschicken.

Habe mir die Original Firmware I9100XWKF3 (hoffe es ist die richtige) aus dem xda Forum besorgt, und auch heruntergeladen. Leider ist das eine .exe Datei, wenn ich die extrahieren will, ist dort nur eine Datei drin, nämlich die Norwegian.zdb.le
Weiß jemand, wie ich die Original DBT Firmware 2.3.3 wieder auf mein Handy bekomme, wollte dann nämlich mit Kies auf 2.3.4 updaten und anschließend einschicken...
Danke
LG google n
 
Suchfunktion ist dir kein Begriff oder??


Es ist sogar noch auf der 1!!!! Seite und direkt oben in den Stickies ist eine Anleitung zum FLashen und im Anleitungen Abteil auch ...
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/156921-hilfe-auslieferungszustand-aber-wie.html[/OFFURL]
 
Es tut mir Leid, wenn ich zu doof dafür bin, aber mir ist klar, wie ich zurückflashe.
Ich hab nur das Problem, dass ich die Firmware brauche und zwar die

PDA: I9100XWKF3
PHONE: I9100XXKE7
CSC: I9100OXXKF3
Build Info: Thu Jun 9 18:16:44 KST 2011

Die habe ich auch im xda Forum gefunden, aber wie gesagt, da drin ist nur diese komische norwegian Datei
LG google n
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
B
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten