Zurück zum Originalzustand (Samsung-OS)

Leider kann ich mich bei Samdownloads nicht registrieren. Gibt es andere Seiten um die Original Firmware wieder zurück zu erhalten? (möglcihst die aktuelle)
Flashen mit Odin sollte ich hinkriegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hat jemand Zugangsdaten für Sammobile für mich? Ich kann mich weder Registrieren noch Nutzerdaten zuschicken lassen. Klappt bei euch der Login? Wäre über Hilfe dankbar
 
Hallo, ich hatte auf meinem Tab 3 10.1 Wifi CM drauf und SU, jetzt wieder die Originalfirmware DBT4.4.2 geflasht. Wenn ich jetzt unter "Einstellungen/Geräteinformationen/Software-Update" auf "jetzt aktualisieren" klicke kommt die Meldung "Das Betriebssystem ihres Gerätes wurde auf nicht autorisierte Weise verändert....". Ich weiß das es kein Offizielles Update mehr gibt, aber da ich das Tab verkaufen möchte möchte ich diese Meldung noch wegbekommen...

Gibts dafür ne Möglichkeit?

Im Original Downloadmode wird folgendes angezeigt:
Curent Binary: Custom
System Status: Custom

Habe jetzt im Download Modus mal Cache gelöscht und Factory Reset gemacht. Folgendes änderte sich nun:
Current Binary: Samsuns Official
System Status: Custom

Ok, dadurch kann ich nun auf Updates prüfen. Also erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Matthias682
2
Antworten
25
Aufrufe
5.903
Matthias682
M
Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.089
bierma32
bierma32
M
Antworten
5
Aufrufe
1.237
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten