Zurück zum Standard 1.6 Recovery - wie?

K

kkm

Neues Mitglied
0
Info habe ich schon bereits im Suchfunktion geschaut, nun finde ich nichts. auch im Google finde ich aber massen zu viel falsch gemeint.

Recovery möchte ich aber nicht zurücksetzen sonder möchte ich komplett zurück auf standart also original 1.6 HTC SENSE aber wie kann ich den machen?

danke für die antwort.

kkm
 
Wenns ein 32B ist, einfach die 1.5er .nbh (aus der Anleitung zum rooten aus Methode 3 > https://www.android-hilfe.de/forum/...s-htc-magic-von-vodafone.9896.html#post-92172) auf die sd-karte ziehen, fastboot und flashen.

Danach ist zwar 1.5 drauf, jedoch dann einfach das Over-the-Air update laden (entweder darauf warten oder forcen)

Ging bisher immer bei mir =)

Oh sorry, post einfach vergessen, hab wohl zu schnell gelesen...
 
wie ich sehe ich habe 32a und root gemacht mit smoki rom geflasht, aber ich will doch zurück auf normal wiederherstellen von original ROM htc SENSE, geht das auch diese einleitung?
 
wieso willst du denn wieder zurück? das ist doch ein rückschritt .....
 
Wieso? htc wird verkaufen da muss ich lieber original rom einsatz machen...
gibt es kein lösung dabei?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.004
norbert
norbert
P
  • Gesperrt
  • pold
Antworten
1
Aufrufe
1.811
majuerg
majuerg
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
895
Sibi82
S
Zurück
Oben Unten