1. kkm, 20.09.2010 #1
    kkm

    kkm Threadstarter Neuer Benutzer

    Info habe ich schon bereits im Suchfunktion geschaut, nun finde ich nichts. auch im Google finde ich aber massen zu viel falsch gemeint.

    Recovery möchte ich aber nicht zurücksetzen sonder möchte ich komplett zurück auf standart also original 1.6 HTC SENSE aber wie kann ich den machen?

    danke für die antwort.

    kkm
     
  2. Cuxx, 20.09.2010 #2
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenns ein 32B ist, einfach die 1.5er .nbh (aus der Anleitung zum rooten aus Methode 3 > https://www.android-hilfe.de/root-h...hen-des-htc-magic-von-vodafone.html#post92172) auf die sd-karte ziehen, fastboot und flashen.

    Danach ist zwar 1.5 drauf, jedoch dann einfach das Over-the-Air update laden (entweder darauf warten oder forcen)

    Ging bisher immer bei mir =)

    Oh sorry, post einfach vergessen, hab wohl zu schnell gelesen...
     
  3. kkm, 21.09.2010 #3
    kkm

    kkm Threadstarter Neuer Benutzer

    wie ich sehe ich habe 32a und root gemacht mit smoki rom geflasht, aber ich will doch zurück auf normal wiederherstellen von original ROM htc SENSE, geht das auch diese einleitung?
     
  4. tobben, 22.09.2010 #4
    tobben

    tobben Android-Hilfe.de Mitglied

    wieso willst du denn wieder zurück? das ist doch ein rückschritt .....
     
  5. kkm, 23.09.2010 #5
    kkm

    kkm Threadstarter Neuer Benutzer

    Wieso? htc wird verkaufen da muss ich lieber original rom einsatz machen...
    gibt es kein lösung dabei?
     
Du betrachtest das Thema "Zurück zum Standard 1.6 Recovery - wie?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",