1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. breeder, 09.07.2012 #1
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

  2. soudry, 09.07.2012 #2
    soudry

    soudry Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Ich hatte hier eine Lösung beschrieben. Kannst du vielleicht noch schreiben, wieso du zurück zur Standard-Firmware wechseln möchtest?
     
  3. breeder, 09.07.2012 #3
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Ich wollte das eigentlich nur so als Vorabinformation ob es überhaupt machbar ist falls ein Garantiefall eintritt. Soweit ich weiss ist mit dem rooten die Garantie futsch. Ich hab noch nicht geflasht, werde es aber tun.

    aber danke für die info
     
Du betrachtest das Thema "Zurück zur Standard-Firmware möglich?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Lenovo IdeaPad K1",