Zurückgekehrt

Nelly

Nelly

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

nach jahrelanger Abwesenheit - mein letztes Mobiltelefon war das RAZR - bin ich wieder zurück auf dem mobilen Pfad der Kommunikation.

Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin eines SGS II mit ohne "G" und bin wirklich verblüfft, was solch ein kleines Gerät im Stande ist zu leisten.

Anfangs hatte ich wirklich bedenken, dass das Phone sogar einfach von allein anfängt zu laufen. :laugh:

Ne, wirklich jetzt. Es ist schon der Wahnsinn, was das Gerät so alles 'drauf hat.

Die NERDS (nicht böse gemeint) unter euch werden jetzt bestimmt darüber schmunzeln, aber wie bereits erwähnt, bin ich Jahre aus dem Geschäft 'raus.

Und deswegen habe ich mich jetzt auch hier angemeldet. Mein S II und ich verstehen uns zwar immer besser, aber es wird bestimmt immer mal eine Frage auftauchen, die ich bestimmt hier bei euch zu beantworten weiß.

Das war es dann auch erst einmal von mir.


Liebe Grüße - Nelly
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einlesen!

Viele Grüße
Handymeister
 
willkommen bei uns und ich wünsche dir viele erleuchtungen und neuentdeckungen bei der nutzung deines handys und beim stöbern bei ah
 
Zurück
Oben Unten