Zurückgelangen auf den Homescreen

A

abc88

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich finde nicht, wo ich das wieder hinbekomme, oder was ich gemacht haben soll, dass es nun nimmer geht. Lange auf den Button gedrückt und der Taskmanager öffnet sich. Ist normal und auch weiterhin bei mir so und beim kurzen drücken kam man doch auf den Startbildschirm (Homescreen). Dies ist nun nicht mehr der Fall. Würde das aber schon gerne wieder so haben.

Hab 2.3.4, alles im Originalzustand und nur den Go Launcher den ich nutze, aber das schließe ich aus, da es eigentlich auch so immer ging.

Welche Einstellungen kann ich wo vornehmen, dass beim einmal antippen wieder der Homescreen erscheint?
 
Hallo,

Geh in die GO Launcher Einstellungen --> Gesture Settings --> Aktion für Home Taste --> Go Launcher Shortcut --> Homescreen anzeigen.

Dann geht es wieder ;)

Gruss Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: abc88
So einfach mal wieder... Danke, jetzt geht's wieder
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten