Zurückgespielte Userapps klappen nicht mehr

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

ich habe grade massive Probleme mit einigen Apps nach Wiederherstellung durch TB nach einem System-Neuinstall. Aktuelles Beispiel: Temple Run.
Anwendung wurde mit Daten gesichert, das Zurüpckspielen ging schnell und klappte einwandfrei, aber wenn ich das Programm starten will beendet sich das Spiel sofort von selbst!
Deinstall und neuinstall über Market - alles einwandfrei! Na klasse, meine gesamten Scores und Errungenschaften sind weg - nichts kritisches, aber ich traue mich kaum noch Backups mit Tb zu machen, denn was soll ich mit einer so unzuverlässigen App? :angry:
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
1
Aufrufe
552
mtrc
mtrc
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
6
Aufrufe
848
beicuxhaven
beicuxhaven
MarkusK
Antworten
4
Aufrufe
3.285
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten