Zurücksetzen via Kies/PC möglich?

M

MMcFly267

Dauergast
193
Hallo,

habe da mal ein kleines Problem.

Mein Handy hat einen Autounfall halbwegs überlebt. D.h. es ist "nur" das Display kaputt. nun würde ich das Handy gern bei Ebay verkaufen. Anschluss an den PC ist noch möglich.

Würde aber vorher gerne alle Kontakte, SMS usw. Persönliche Daten vom Handy löschen. Kann aber nicht via Touchscreen drauf zugreifen.

Wie kann ich das am Besten machen??

Danek und Gruß
 
flashe eine dreiteilige fw per odin
 
androiduser44 schrieb:
flashe eine dreiteilige fw per odin


gibt´s da keine andere Möglichkeit? z.B. mit windows das "Laufwerk" zu formatieren?! oder via Kies irgendwie??

Kenne mich mit dem flashen überhaupt nicht aus!
 
hab mich mit Kies nie befasst, da ich nur odin nutze.

aber lies dich mal im rootbereich ein. dass ist relativ simpel und viel kaputt machen kannste auch nicht.

beim formatieren unter Windows wird nicht alles gelöscht.
 
gibt´s denn da keine andere Möglichkeit? Keiner eine Idee?

Falls nicht, bitte um eine kurze Anleitung... brauche "nur " ein Handy ohne meine Daten drauf...

Danke

Edit: Odin fällt auch flach. Kann ja kein USB-Debugging einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn keiner noch eine Idee?! :unsure:
 
MMcFly267 siehe deine Nachrichten :)



MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich jetzt mal gemacht und anschließend nochmal einen Factory Reset (ja, blind, habe zum Glück noch ein anderes Galaxy, um die genaue Tastenreihenfolge zu simulieren ;) ). Nach dem Factoy Reset kommt immerhin nun auch wieder Ton (hatte vorher lautlos d.h. das Handy müsste jetzt frei von meinen Daten sein) - nur leider verbindet es jetzt nicht mehr zu Kies :-( es kommt nur noch "Verbindung wird hergestellt" . was kann ich jetzt noch tun?
 
? ... da Du das Gerät ja angeblich bereits verkauft hast, ... :D
 
ja nee, noch nicht weggeschickt :cool2:

dennoch... was hab ich denn falsch gemacht? verstehe das nicht
 
was hab ich denn falsch gemacht?
..der voreilige Factory Reset ^^


...nun versuch mal, USB Debugging wieder zu aktivieren ;)
 
Nightly schrieb:
..der voreilige Factory Reset ^^


...nun versuch mal, USB Debugging wieder zu aktivieren

müsste es dann wieder gehen, wenn man den aktiviert?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.473
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten