Zurücktaste funktioniert bei Kontakten nicht

W

whin3

Neues Mitglied
0
Guten morgen,

ich habe ein problem mit meinem handy ich kann meine kontakte nicht mehr mit der zurücktaste schließen(um auf die startseite zu gehen funktioniert dort nur der home button). Das komische ist, das die zurücktaste in jeder anderen anwendung funktioniert außer in den kontakten, dort wechselt das handy nur zwischen protokolle und kontakten wenn ich die taste drücke. Ein firmware update und reset habe ich schon gemacht das hat auch funktioniert bis ich auf den kontakten war. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :-\
 
Huhu,

probier einfach mal das Handy aus- und wieder einzuschalten.
Das hat mir immer bei den meisten Problemen geholfen und danach war das meiste auch Vergangenheit.
 
also ich hab das gleiche problem wie whin3, komme, wenn ich mal in den kontakten nicht mehr zurüch auf home, in allen anderen anwendungen gehts.
aus-/einschalten hat nichts gebracht
 
Huhu,

dann probiert das mal aus:
Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen..
Achtung: Vorher alles sichern!
 
uhhh, ne blöde frage wie mach das denn besten
hab ich bis jetzt nicht gebraucht und mein
andriod-handy hab ich auch noch nicht lang

Dank und Gruß
Tom
 
Huhu,

verbinde deine Handy mit Samsung KIES und dort kannst du dein System(Ich glaub Kontakte, Musik, Bilder, Videos) abspeichern.
Danach wie ich im Post vorher geschrieben habe, den Schritten folgen.
Aber wenn du dein Handy eh noch nicht solange hast, dann musst du nicht zwingend eine Sicherung anlegen. Ausser du hast dort wichtige Sachen drauf, die du sonst nirgendwo hast.

BR,
Rash

PS: Wenn du ein gerootetes Handy hast, kannst du ein komplettes Backup deines Handys machen und zwar mit: Titanium Backup
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.509
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.239
Dieter1709
Dieter1709
M
Antworten
0
Aufrufe
951
MarkF
M
Zurück
Oben Unten