zurücktaste knarzt!!

Gibt's überhaupt weitere AndroForen :confused:
... nicht nötig :D
Wann ist wohl der erste Androit herausgekommen :confused:
Wie lange existiert dieses Forum dazu :confused:
Das scheint ja alles noch ganz frisch zu sein und die Anzahl der Boardies steigt ja täglich ordentlich an :cool:
.... wenn man den Trend jetzt weiter hochrechnet, braucht das Web bald einen dickeren Server :D
P.S.
Gerade Neuer Online-Rekord !!!
 
Naja ein paar kenne ich aber die sind weniger gut bestückt als wir hier :p

burki, wann merkst du dir, dass es android heißt und nicht androit :p

Ich denke, dass Android noch ganz groß rauskommen wird :)
 
Sorry - schon wieder :o
Die Androiden werden bestimmt zur Invasion :)
Es ist aber schon wichtig, das Winzigweich Mobile noch ein bischen weiterlebt, damit man einen Vergleich zwischen Gestern und Heute hat :D
 
Immerhin steht Google hinter der Sache. Und damit mangelts sicher nicht an den Mitteln^^

Den Rest besorgen schon wir User :D

Ich bin auch sehr überzeugt davon, dass das Android beachtliche Anteile erreicht, weil es zur Zeit finde ich, eines DER Betriebssysteme ist für Smartphones, die einem iPhone das Wasser reichen könn(t)en!
 
Nicht reichen -> abgraben, trockenlegen :D
 
Jeder Apfel fällt mal vom Ast ;) und verrottet und verfault am Boden wo ihn die Würmer zerfressen.
Ein gezielter Schuss aus dem Android-Universum wirds schon richten :D
 
Ihr wärt beide bestimmt super moderatoren... der thread ist ein gutes beispiel dafür wie man mit einer off-topic diskussion einen thread kaputt macht ;)
 
kaputt machen oder verbessern. Wie man es nimmt. Ne du hast recht.
Man verzeihe uns, dass wir so eine Freude an dem ganzen Android Zeugs haben.
 
Wenn man denn keine knarzenden Tasten hat, ist gut lachen :D
... um wieder auf's Thema zurückzukommen ;)
Jetzt noch der Vergleich zwischen weißen und schwarzen Magics .... :p
Die edlen schwarzen mit den Chromtasten werden sich da wohl vornehm zurückhalten :p
 
Zurück
Oben Unten