Zusätzliche Benutzerprofile einschränken?

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Toll, jetzt kann ich mehrere Benutzer auf meinen Smartphone anlegen. Aber die scheinen unabhängig voneinander zu sein. Mit dem Geräteinhaber habe ich keine Möglichkeit gefunden, die anderen Benutzer einzuschränken ... kann man das überhaupt machen? Wo?

Ich möchte ein "Spielebenutzer" anlegen, mit dem meine Kinder SPiele spielen können und Musik hören und Bilder anschauen können. Sonst nichts. Geht das?
 
Was ich bisher gelesen habe: leider kann man nur auf Tablets sogenannte "restricted profiles" anlegen - und auf Smartphones nur neue Benutzer (die dann Vollzugriff haben). Ist das so? Ändert sich das vielleicht mit Android 5.1 oder Android M?
 

Ähnliche Themen

R
  • RamsesD
Antworten
0
Aufrufe
1.335
RamsesD
R
A
  • andrade
2
Antworten
24
Aufrufe
3.087
sin4711
S
Zurück
Oben Unten