1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Eschbacher, 30.12.2009 #1
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich habe mir die Bundesliga spieltage und die DFB und CL Spiele eingepfegt mit ner datei die ich runtergeladen habe und dann importiert...

    Wie bekomme ich diese komplett wieder aus meinem Kalender raus? muss ich sie selobst einzeln löschen?
     
  2. Sheriff, 30.12.2009 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    im Kalender: menu-mehr-meine Kalender und da dann auswählen.
     
  3. Eschbacher, 04.01.2010 #3
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    schon gemacht bei google.mail.com giong aber nicxht. die termine sind dennoch im Kalender dirn
     
  4. Reservist, 05.01.2010 #4
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    wenn sie in Deinem!! kalender drin sind und nicht in einem anderen, musst du sie einzeln loeschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
S6 Edge sicher löschen Android Allgemein 10.05.2017
Daten vom defekten Smartphone löschen ohne es zu killen? Android Allgemein 02.05.2017
dynamische Icons auf eine andere Kalender App setzen Android Allgemein 16.04.2017
Display defekt, Cubot Dinosaur, Android 6, Konten löschen, Display spiegeln Android Allgemein 01.04.2017
Google Play: alten Account löschen? Android Allgemein 21.01.2017
Handy wirklich löschen-How to? Android Allgemein 21.11.2016
Löschen von Dateien und Ordnern schlägt fehl Android Allgemein 23.10.2016
Löschen von Ordner in der Android data Android Allgemein 28.09.2016
Kopieren - Einsetzen Android Allgemein 27.09.2016
Du betrachtest das Thema "Zusätzliche Kalender hinzugefügt> wie löschen?" im Forum "Android Allgemein",