Zusätzlichen Kalender

Z

Zonnex

Erfahrenes Mitglied
49
Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit die bei Google erstellten Kalender auch auf dem Androiden zu haben?
Hab vermehrt gelesen das es mit den abonnierten Kalender geht, aber wenn ich mir bei Google nen neuen eigenen Kalender erstelle und ein paar Termine dort eintragen wird dieser nach dem syncen immer noch nicht auf meinem SGS gezeigt.

Ich würde gerne alles was mit dem Studium zu tun hat in einem eigenen Kalender packen um eine farbliche Trennung zum privaten zu haben.

MfG
 
ja geht :) musst nur unter Kalender auf Menü gehen -> Mehr und dann auf Kalender klicken und gewünschten Kalender auswählen. So hat's jedenfalls bei mir funktioniert :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
5
Antworten
1
Aufrufe
554
Anz
Anz
O
Antworten
4
Aufrufe
472
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten