Zusammenfassung aller AOSP ROMS mit Umfrage: Welches verwendet Ihr?

Welches AOSP verwendet Ihr

  • Cynanogenmod 7

    Stimmen: 35 50,0%
  • MIUI

    Stimmen: 33 47,1%
  • GalaxySense

    Stimmen: 1 1,4%
  • PMDroid

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch ein sehr HEISSES THEME:

Vorsicht Suchtgefahr :)



LINK:
Gadget Desire


Und noch ein Paar schöne Uhren :


icon1.gif
My MIUI Clocks
Here are my analog clock mods to mimic the miui. this is my collection and I thought it'll be nice to share them all with you. Originally this is the Analog clock made by mjdev. All I did was the modded the images. I hope you guys like it and enjoy it.

what I did was loaded the file and choose the color clock I wanted to use, and if I wanted to change the new one will over-ride the old one.

MIUIclockad.png


Attached Files
zip.gif
Modd clocks.zip - [Click for QR Code] (540.4 KB, 433 views)
 
Zuletzt bearbeitet:
Galnet v.5.1 ist raus

Download:
Welcome to Galnet V5.1 - Page 1

Quasim kannst du bitte diese geschichte und das Pocket Miui Music Control Theme mit unterbringen?

Danke und Gruß :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues von Lazy Rich zum Thema Ackuverbrauch mit Lösungsvorschag

Originaltext: Lazy Rich

Schade dass der Lockscreen nur mit den normalen MIUI Apps funktioniert...ich werd mir den mal abändern :)

Ich sags nochmal (zum gefühlten 1000sten mal ;))

Installiert euch die App "OS Monitor" aus dem Market und guckt ob sich irgendwelche Hintergrundprozesse aufgehängt haben und ständig mitlaufen. Wenn ein Prozess dauerhaft bei 50% Last oder noch mehr hängt ist es kein Wunder dass einige mit MIUI nur auf 6-8 Stunden Akkulaufzeit kommen.

Bei MIUI und auch bei CM7 ist es gern mal so dass im Hintergrund was hängt, bei mir ist es beispielsweise immer der Medienscanner oder irgendein DRM-Service der sich direkt nach dem Reboot aufhängt. Liegt wohl dran dass sich bei mir (wie bei vielen) im laufe der Zeit viel Mist auf der internen SD angesammelt hat. Da braucht nur ne defekte Datei dabei zu sein die der Medienscanner nicht richtig erfassen kann und zack, hängt er sich auf und lutscht euch den Akku leer.

Probiert das mal aus...ich komm mindestens 24 Stunden mit einer Akkuladung aus, und ich bin Heavy User (viel Facebook, Tapatalk usw., 3G und Sync immer an)


@ Hallo Lazy Rich, hier ist deine Anleitung besser aufgehoben, und wird gleich noch unter Lookscreen in Post 2 zu finden sein.



@ Masta Gee & SamSung

Eure Tipps wurden auch an geeigneter Stelle gepinnt (Verlinkt). Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: reagwear
Meine Anleitung hat aber nichts mit dem Lockscreen zu tun sondern mit der armseeligen Akkulaufzeit bei einigen Usern, ich glaub du hast da grad was verwechselt :D
 
Upps, wird gleich korrigiert. Danke!

Edit: In Beitrag schon mal erledigt!


@SamSung Hat sich erledigt, habe Es schon Aktualisiert. Danke!



Multisprachpaket ist Online

4-Way-Reboot & VolumePlus [1.7.15] Online

Deutsches Sprachpaket von Andy25 ist Online!

Siehe Poste 2


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zur noch besseren Übersicht die

Zusammenfassung aller MIUI Stock-& Customroms - Kernels - Modems - Themes - etc;

in einem neuen Beitrag zusammengefasst.

Beweggrund

der alte Zusammenfassung aller AOSP ROMS mit Umfrage: Welches verwendet Ihr? war Irreführend!

In dem neuen Beitrag, wird zusätzlich auf weitere AOSP Roms, als Zusatz Info hingewiesen.

Des weiteren habe Ich in dem Neuen Beitrag die Möglichkeit wahrgenommen, in einzelne Kategorien zu gehen, was hier nicht möglich war, was ja zu einer noch besseren Übersicht führt.


Dieser Beitrag kann nun geschlossen werden. Besten Dank!

____________________________________________________________

Der neue Beitrag ist Fertig, ab jetzt kann dort gepostet werden

zusammenfassung-aller-miui-stock-customroms-kernels-modems-themes-etc.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
tobiasth
Antworten
540
Aufrufe
83.977
djfelix
D
Zurück
Oben Unten