Zusammenfassung der KERNEL

NEIN

Ich verstehe dich manchmal nicht. Du suchst etwas und die Leute helfen dir doch du kommst immer mit kontraproduktiven Links daher in der Hoffnung die gehen. Wenn du dir unsicher bist dann vertrau dem was dir hier angeboten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Madder, AA1973 und eine weitere Person
Mal ne frage... :)
Ich lese häufig, das der Thor-Kernel plus Crossbreeder ja so toll sein sollen...
Leider stehe ich mit meinem System (Fredi's Nightmare auf CM Basis) und dem Thor irgendwie auf Kriegsfuß. Das läuft nicht stabil, hin und wieder lags etc...
Da ich für mich mit dem NX gut klar komme wollte ich mal wissen ob es Erfahrungen gibt bezüglich NX plus Crossbreeder. Und ob man da auch was mit der Framdon.do machen muss / sollte / kann.
 
@derOyabun
Bin ebenfalls auf Fredi's Nightmare mit dem NX + CrossBreeder. Frandom funktioniert auch beim NX-Kernel. Habe mir die frandom.ko-Datei vom Thor-Kernel gesichert und schiebe sie mit den Rechten rw-r-r ins Verzeichnis /system/lib/modules...löpt prima!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, MichelFell, AA1973 und eine weitere Person
Genau, klappt sogar bei allen Roms und Kernel. Zb. bei TW Roms muss man erst noch den Ordner Modules erstellen und dem Ordner alle Rechte geben.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
@Berlino..
könntest du mir eventuell deine frandom-datei schicken?
geht das?
 
Frandom.ko ist im neuem NX-Kernel bereits integriert falls du noch auf CM-Basis bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, derOyabun, MichelFell und eine weitere Person
Immernoch auf CM Base... Fred's Nightmare ist für mich derzeit das Beste.
Upps.. ja habe eben gesehen, das ich das gar nicht auf dem Plan hatte da mal zu gucken... hab immer noch die 1.1.9... wir sind ja bei 1.30^^
dann hole ich das mal nach. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Danke AA, der läuft mit Fredis Nightmare?

Gruß und Groove michel
 
Ja. Aber der müsste (nahezu) identisch sein :)
http://mobile.10.1.cmxlog.com/?device=n7000
Sehe da keine Änderung. Ist nur die Backup Lösung, wenn man einen Kernel flasht und danach wieder zurück zu CM10.1 kernel möchte, ohne die Rom wieder zu flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
:cool:

Gruß und Groove michel
 
Noch eine Frage hier zum 27.5 CM10.1 Exynos4 Kernel :) habe doch nicht die JellyBeer geflasht wegen der schönen Geschwindigkeit von goo.im :D, da Fredis V3.6 auf dem selben Stand ist :D

Nun hat der CM10.1 Kernel ja keine framdom.ko. Ich habe gehört diese framdom Datei kann man einfach reinpacken z.B. beim NX Kernel :) geht das gleiche auch unter dem CM Kernel vom 27.5 also erst mal GEHT das und wenn ja bringt das was auch? :D

Wenn das alles stimmt dann bitte ich jemand diese framdom Datei hochzuladen oder einen Link ;) danke im voraus :)

Gruß
Sanj3k
 
Ich baue in jede Rom die Frandom Datei ein und bilde mir ein, (klar mit Crossbreeder) dass es etwas bringt. Die Frandom Datei bringt der Thor und der neuste NX mit, da kannst Du sie rausziehen.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Da ich vorher nur LG P970 Optimus Black und Motorola Defy hatte und nun Note fehlt mir bei den CWM Kerneln eine Funktion im CWM. Die hieß immer : Wipe Battery Stats. Gibt es die nicht beim Note ?
 
Eigentlich schon. Unter den Punkt "advanced"
 
Ich habe heute die jellybeer 4.33 Rom geflashed. Der Standard kernel zieht aber mmn sehr viel Akku. Welchen Kernel würdet ihr nutzen? Performance und akkulaufzeit ist wichtig
 
Mal so dumm in Raum rein gesabbelt:

Performance und Laufzeit schließen sich irgendwie aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, MichelFell, Jrp Defy und eine weitere Person
Klingt plausibel :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.651
frank_m
frank_m
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.498
MichelFell
MichelFell
M
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • meier2009
12 13 14
Antworten
272
Aufrufe
83.355
Freez
F
Zurück
Oben Unten