1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isdn, 23.06.2012 #1
    isdn

    isdn Threadstarter Android-Lexikon

    Auch wenn es wohl sehr schwer zu realisieren ist, weil mit viel Arbeit verbunden: bei sehr langen Threads alle 10 Seiten eine kurze Zusammenfassung à la "Was bisher geschah".

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Malteser, 23.06.2012 #2
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Meldest dich freiwillig?^^
     
    Denowa und Lion13 haben sich bedankt.
  3. isdn, 24.06.2012 #3
    isdn

    isdn Threadstarter Android-Lexikon

    :p deswegen schrieb ich ja: mit viel Aufwand verbunden...nein, hätte ich nie im Leben Zeit. Na ja, war auch nur eine Idee, die ich wirklich niemand zumuten würde, wenn er/sie nicht zu 100% Lust dazu hätte.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Thyrion, 24.06.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  5. isdn, 24.06.2012 #5
    isdn

    isdn Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, ist ja gut. War eine doofe Idee, habe ich jetzt auch gemerkt.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. MusicJunkie666, 24.06.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Sehe ich nicht so, bei ROM-Threads, "Wann kommt ICS für mein Gerät"-Threads, "How To Root"-Threads würde das meiner Meinung nach durchaus Sinn machen...
     
  7. Handymeister, 24.06.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Also meldest Du Dich jetzt freiwillig? Mal im Ernst, wer soll das leisten? Und gerade bei ROM Threads findet sich alles wichtige ohnehin im Startpost.
     
  8. MusicJunkie666, 24.06.2012 #8
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Bei eigenen Threads würde ich das durchaus machen und wenn mich wer darum bittet, mache ich das auch. Ich merke es bei mir im Evo3D-Forum immer wieder, dass eben nicht alles im ersten Beitrag steht.
    Beispiel: ROM "XYZ"
    Auf Seite 32 beschreibt jemand ausführlich, wie man die APNs für Vodafone hinzufügt, da das bei dieser ROM anders geht, auf Seite 45 fragt wieder einer...

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  9. Denowa, 24.06.2012 #9
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Never ending Story!

    Wenn sich doch bloß Alle an die Regeln halten würden ...

    ... Human Nature.

    End!
     
    Lion13 bedankt sich.
  10. Lion13, 24.06.2012 #10
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Davon abgesehen, daß das Hinzufügen von APNs mit einiger Sicherheit kein ROM-spezifisches Thema ist, würde das ganze doch noch unübersichtlicher als es so (leider oft genug... ^^) schon ist. Alles wichtige gehört in den Startpost - was soll das denn werden, wenn alle 10, 20 Seiten eine neue Zusammenfassung steht, auf die man dann verweisen muß? Also bitte schau in Beitrag #1337? :D
     
  11. Handymeister, 24.06.2012 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich mache jetzt hier mal zu, da das Thema wohl doch einfach zu optimistisch gedacht ist.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Zusammenfassung" im Forum "Anregungen zum Forum",