Zusatz Akku

TrafalgarLaw

TrafalgarLaw

Neues Mitglied
0
Morgen Das ist mein Erster Thread^^ (bitte seid gnädig)

ich hab mir das Lg P-990 Gekauft bin sehr Überzeugt macht Spass damit Zuspielen/Arbeiten.

Doch die geringe Akkulaufzeit macht mir doch Sorgen ich spiele sehr gern mit dem Handy,Filme oder auch Musik kommt auch bald dazu wenn ich den Bogen Raus hab.^^
Ich hab mich nun ein bisschen umgesehen auch hier im Forum finds sehr schön hier deswegen hab ich mich auch Angemeldet.:) 1"]Akku]Wicked Chili High Capacity portabler USB Ersatzakku: Amazon.de: Elektronik (der link sieht nich so aus wie er aussehen sollte aber er klappt trotzdem)
Das sollte denke ich besser sein als Austausch accus oder etwas nicht? hat das Ding vielleicht einer?


Ich Danke und Wünsch ne gude Nacht :sleep:


€: 61 hits und keiner hat ne idee? xD

€: 81 hits und immernoch keiner ahnung von :D xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein LGOS ist momentan zu mir auf dem Weg und vielleicht habe ich bald auch Verwendung für einen solchen Akku. Würde mich also auch interessieren ob dieser Akku etwas taugt.

mfg Daxter666
 
Ich habe mir bei Amazon eine Dual-Dockingstation gekauft, womit man einen zweiten Akku gleichzeitig laden kann. Dazu einen zweiten originalen Akku ubd schon hast du die doppelte Laifzeit.
 
Naja, Erfahrungen mit dem Ding gibt es ja in den amazonrezensionen... Ansonsten wird das Ding schon funktionieren, lohnt sich aber natürlich nur, wenn Du Dich viel von Steckdosen fern aufhältst. Sonst nimmt ein normales Ladegerät weniger Platz in der Tasche weg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Servus, jupp hab dat Dingens, hatte auch mal nen Fred dazu aufgemacht, aber vergessen zu aktualisieren. *shameonme*
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-speed.266/externes-batteriepack.106792.html

- Verarbeitung is gut
- Adapter und Kabel passen mit etwas quetschen auch in die Transportschachtel
- Bedienung sehr einfach auch wenn anfangs tückisch (siehe Thread :) )
- lädt das LG komplett auf, im AC-Mode, also nicht begrenzt auf 500mA
- zwei komplette Ladungen ohne Probleme, für mehr hab ichs noch nicht gebraucht

Sonst noch was...hmmmm....naja, wenn du noch was wissen willst, dann frag einfach :)
 
Ich habe mir das gute Stück auch gekauft. Da wir hin und wieder mal länger als 2 Tage unterwegs und von anderen Stromquellen getrennt sind, war es für mich an der Zeit für einen Akkupack. Bisher habe ich es schon mehrmals im Einsatz gehabt und bin voll zufrieden. Wie osterhasli schreibt, muss man schon ganz schön quetschen, damit alles in die Box passt, aber das ist ja eigentlich auch nicht schlimm. Schon allein die Tatsache, dass so viele Adapter und die Box mitgeliefert werden, finde ich toll.

Ich habe den Kauf zumindest nicht bereut.
 
Wie lange dauert es denn das LGOS damit aufzuladen?
 
Müsst ich nochmal ausprobieren, aber das Batterypack hat 2000mA Ausgangsstrom, wobei das LG glaube nur 1000mA aufnehmen kann, was auch dem Standardnetzteil entspricht, daher meine leider grad nicht fundierte Aussage:
"Genauso lange wie mit dem Standardnetzteil" :)
 
Hallo Forum!
Bin neu und bräuchte mal eure Hilfe:

Dieses Wicked Chili liefert 5,1 V Qutput.
Der Originalakku hat 3,7 Volt.

Wie genau ist das zu verstehen?
Bringt das keine Probleme, wenn ich das LGOS mit dem Akkupack betreibe?

Danke!
 
Du lädst das LGOS aber über die USB Büchse, welche 5V akzeptiert. Die Stromstärke sollte eigentlich unbegrenzt sein, umso mehr Stromstärke, umso schneller wird es geladen werden.
 
Alles klar, Danke!
Habe mir das Teil zugelegt. So weit so gut.

Leider bricht der Ladevorgang nach wenigen Minuten ab. Am Akkustand ändert sich nichts.
Der Ladevorgang startet, egal ob das Teil an oder aus ist.

Und ja, Wicked Chili ist voll geladen.

Wo liegt das Problem?

Danke!

Edit:
Habs gefunden. Der Schalter hat 3 Funktionen: An, Aus und Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mayestro84
Antworten
1
Aufrufe
1.987
SKa1
S
P
  • pleitegeier
Antworten
8
Aufrufe
3.027
R4G3
R4G3
marcel2909
  • marcel2909
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
31.307
eff.ess
E
Zurück
Oben Unten