Zusatzakku

Wenn sich jemand diesen Akku kaufen sollte würde ich mich über einen Bericht freuen !
 
Der Neue schrieb:
Wenn sich jemand diesen Akku kaufen sollte würde ich mich über einen Bericht freuen !

Über den Akku oder den Shop? Ich bin momentan eigentlich recht zufrieden mit dem was ich aus dem mitgelieferten Akku raushohl, wird also nicht in absehbarer Zeit sein :)
 
Über den Akku!
 
Über den Akku gibts wenig zu berichten... Wenn du das Handy schon hast handelt es sich um den selben Akku... :D
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Akku gemacht?
http://www.mobilefun.de/24215-seidio-innocell-hochleistungsakku-fuer-htc-desire.htm
Ich würde zwar auch auf den von mugen Power warten aber am Ende kommt man da mit Zoll noch teurer.
 
Wenn ihr euch so freut über die News, dann könnnt ihr meinem Ego was gutes Tun und den "Danke" Button drücken :D

Ich werde demnächst mal eine Email an Powermate schicken. eventuell kommt es ja bald :eek:
 
Kurze Frage: Bedeutet diese Aussage zum Akku:

passend für HTC Nexus One / HTC Desire (mit eigenem Rückdeckel)

dass:

- ein Rückdeckel mitgeliefert wird und man diesen verwenden muss,, oder
- der original Rückdeckel des Desire weiterhin passt...
 
bei mir hats gepasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundere mich gerade dass es noch nicht die üblichen massenweise Billig-Akkus bei eBay für das Desire gibt. Kommt da noch was oder hat es einen Grund, dass das so ist und eventuell auch so bleibt?
 
habs seit 3 Tagen also kann ich euch keine SERIÖSE Antwort über die Qualität geben. Der erste Eindruck ist aber nicht schlechter als der originalakku.
 
Du siehst doch dass da ein extradeckel abgebildet ist, sonst muss man gewalt aufbringen und dabei kann sich eventuell die Linse verbiegen. Auch sind es alles Pseudoenergiemengen, sie halten kaum lãnger als der Originalakku, ist auf xda-developers getestet worden.
 
Hi
Ich habe meine Desire jetzt seit gerade mal 3 Tagen, der Akku hält bei mir gerade mal nen halben Tag da ich andauernd damit herumspiele :D

@ Elektro
War der andere deckel dabei oder hast du nur den Akku bekommen?
und dass ich das alles richtig Versehe, .. du nutzt diesen Akku mit dem Desire richtig ? xD
 
der deckel ist dabei und ohne den bekommt das Teil die klappe nimmer zu ;)

und ja es handelt sich um das HTC DESIRE
 
  • Danke
Reaktionen: hatchet
Zurück
Oben Unten