Zusatzladegeräte für Ersatzakkus

P

pirchen

Neues Mitglied
2
Hat inzwischen jemand eine Möglichkeit gefunden, einen Ersatzakku zu laden, ohne diesen ins XV tun zu müssen? Danke
 
pirchen schrieb:
Hat inzwischen jemand eine Möglichkeit gefunden, einen Ersatzakku zu laden, ohne diesen ins XV tun zu müssen? Danke

Zusatzladegerät kaufen?
 
Ja, ich hab mir ein Universalladegerät geholt, hat super funktioniert. Das Laden dauert zwar etwas, aber ansonsten funzt das super.
 
Bratschlauch schrieb:
Ja, ich hab mir ein Universalladegerät geholt, hat super funktioniert. Das Laden dauert zwar etwas, aber ansonsten funzt das super.

Hast du vieleicht einen Link, von einem Teil, das sicher funktionniert? Danke
 
Das ist nur sowas, funzt aber ohne Probleme.
 
Aber welches? Kann jemand ein bestimmtes sagen?

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 2
 
Was meinst du welches, das aus dem Link.
 
Bratschlauch schrieb:
Das ist nur sowas, funzt aber ohne Probleme.


Super, Danke.
Ich wusste nicht, dass man mit sowas ein akku blanco laden kann. Ich werde es versuchen.
 
Sorry da war ich etwas langsam.

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 2
 
Doch, dauert nur wie gesagt etwas länger. Achte drauf wo du kaufst, die Dinger müssen einen deutschen Stecker haben. Normal ist ein Adapter dabei wenn die auf der deutschen Ebayseite angezeigt werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

pirchen schrieb:
Super, Danke.
Ich wusste nicht, dass man mit sowas ein akku blanco laden kann. Ich werde es versuchen.
 
Das Teil aus dem Link hat ja keinen deutschen Stecker, heißt der Strom kommt über den USB Anschluss an der Seite rein?

Edit: Hier ist wohl auch was mit deutschem Stecker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
599
Urs_1956
Urs_1956
W
Antworten
5
Aufrufe
1.074
KurtKnaller
K
D
Antworten
0
Aufrufe
899
Defier
D
Zurück
Oben Unten