ZusatzMonitor

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo zusammen,

ich stelle diesen Thread mal hier rein, weil ich erstens nichts gefunden habe und zweitens eben die Frage habe ob sich schon mal jemand Gedanken gemacht hat
eine App zu schreiben, die das Smartphone als Zusatzmonitor zulässt.

Jetzt bitte nicht die Hände überm Kopf zusammenschlagen was das denn soll und ob so ein kleiner Monitor denn Sinn mache ... aber ich denke gerade an Status-Meldungen wie Mail-Eingang oder als für Bildershows oder sonstige Gimmicks ...

Grüße
Heiko
 
mal ganz abgesehen davon, dass ich diese App nicht gefunden habe scheint die ja nicht wirklich der Brüller zu sein, wenn ich mir die Bewertungen ansehe

trotzdem danke
 
Ja, aber es hat schon einmal jemand daran gedacht ;)
 
stimmt auffallend :biggrin:
 
Kauf dir einen zweiten Monitor für Statusmeldungen. Ist wesentlich billiger als ein Smartphone :D
 
:cool: das Smartphone hab ich aber schon ...
 
Zurück
Oben Unten