1. LA100, 25.08.2010 #1
    LA100

    LA100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich gehe davon aus, dass ein 845iger mit der SMS-Grundausstattung wohl keine Emoticons (grafische smileys :rolleyes2:) aus dem Menue versenden und grafisch beim Empfang darstellen kann und sicherlich ein Zusatzprogramm benötigt wird.
    Ich möchte dieses Handy meiner Freundin schenken und englische Menüs vermeiden. Gibt es ein brauchbares deutsches Emoticons-Programm. Ich selbst benutze ein Ericson C905, daher soll der Austausch funktonieren.
    Welches Programm empfehlt ihr und wo kann ich das runterladen?
    Ich habe so etwas zwar noch nicht gemacht, aber ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen :biggrin:.

    Danke
    LA100
     
  2. LA100, 27.08.2010 #2
    LA100

    LA100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hatt niemand eine Empfehlung?

    Gruß LA100
     
  3. KidStealth, 27.08.2010 #3
    KidStealth

    KidStealth Gast

    hab gestern sms geschickt, und er hat smileys direkt in android emoticons gewandelt... habs allerdings an ein iphone gesendet... keine ahnung, wies da ankommt ^^

    hab noch keine sms mit smileys zurückbekommen, daher kann ich nicht 100%ig sagen, ob die bei mir dann so ankommen, aber ich tipp mal drauf.

    wenn er sie bei mir beim versenden schon umwandelt, wird er auch eingehende zeichenfolgen entsprechend darstellen.

    edith sagt: standard sms/mms tool mit mr custom rom 1.3.1
     
  4. LA100, 27.08.2010 #4
    LA100

    LA100 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi, heißt dann, dass das 845 standardgemäß damit bereits ausgestattet ist oder ist eine Zusatz-App installiert worden?
    Müßte dann ja beim versenden übers Menue "einfügen emoticons" oder so dargestellt werden.
     
  5. KidStealth, 27.08.2010 #5
    KidStealth

    KidStealth Gast

    hi nochmal,

    wie gesagt, habe aktuell das mr custom rom 1.3.1 drauf. aber das sms/mms menü ist glaubsch das standardding, welches auch auf dem original vf drauf ist. habe jedenfalls nix an extra apps gelistet.

    beim menü gibt es aber eine funktion "smiley einfügen" und eine laaange liste an direkt auswählbaren emoticons seh ich grad (ich vergesse irgendwie immer die menütaste bei den anwendungen/apps/tools).
     
    LA100 gefällt das.
  6. LA100, 27.08.2010 #6
    LA100

    LA100 Threadstarter Neuer Benutzer

    ... das hört sich schon mal gut an:thumbup:. somit müßte ich für den normalen Bedarf zunächst nichts uploaden. Sie telefoniert lediglich und möchte ein handliches Menue für die SMS. Das Handy sollte klein, leicht, touchsceen und handlich sein. Derzeit hat sie ein Motorola razer V3 und das ist ihr zu vom display zu klein, unhandlich und hat nicht den heutigen Standard.
    Denke mit dem 845iger wird sie sehr zufrieden sein.

    Gruß LA100
     
  7. KidStealth, 27.08.2010 #7
    KidStealth

    KidStealth Gast

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Tab 3 Stock Firmware gesucht !!! Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 19.05.2017
oto X Play Forum Motorola Moto X Play — Moto X Play: Original Back Cover gesucht Motorola Moto X (2015) Play Forum 19.05.2017
Mail-App mit bestimmten Voraussetzungen gesucht E-Mail 21.05.2017
Hilfe für Debranding gesucht Huawei P9 Lite Forum 21.05.2017
Update für M9+ (TWM-TW / HTC_621) gesucht HTC One M9 Forum 22.05.2017
"betreutes Android" gesucht Android 4.4.x (Kitkat) Donnerstag um 13:23 Uhr
Gesucht: Gyro, Kompass, max.5" Display, gute Kamera, max. 200€ Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 13:44 Uhr
Dual-Sim-Handy gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 16:16 Uhr
Polen - günstige polnische Prepaid-Karte mit 1 GB-Datenvolumen gesucht Tarifsuche & Tarifberatung Gestern um 02:06 Uhr
Alternatives Netzteil (Dash) gesucht Zubehör für OnePlus 3T Heute um 15:09 Uhr