Zusatzprogramm gesucht!

L

LA100

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich gehe davon aus, dass ein 845iger mit der SMS-Grundausstattung wohl keine Emoticons (grafische smileys :rolleyes2:) aus dem Menue versenden und grafisch beim Empfang darstellen kann und sicherlich ein Zusatzprogramm benötigt wird.
Ich möchte dieses Handy meiner Freundin schenken und englische Menüs vermeiden. Gibt es ein brauchbares deutsches Emoticons-Programm. Ich selbst benutze ein Ericson C905, daher soll der Austausch funktonieren.
Welches Programm empfehlt ihr und wo kann ich das runterladen?
Ich habe so etwas zwar noch nicht gemacht, aber ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen :biggrin:.

Danke
LA100
 
Hatt niemand eine Empfehlung?

Gruß LA100
 
hab gestern sms geschickt, und er hat smileys direkt in android emoticons gewandelt... habs allerdings an ein iphone gesendet... keine ahnung, wies da ankommt ^^

hab noch keine sms mit smileys zurückbekommen, daher kann ich nicht 100%ig sagen, ob die bei mir dann so ankommen, aber ich tipp mal drauf.

wenn er sie bei mir beim versenden schon umwandelt, wird er auch eingehende zeichenfolgen entsprechend darstellen.

edith sagt: standard sms/mms tool mit mr custom rom 1.3.1
 
hi, heißt dann, dass das 845 standardgemäß damit bereits ausgestattet ist oder ist eine Zusatz-App installiert worden?
Müßte dann ja beim versenden übers Menue "einfügen emoticons" oder so dargestellt werden.
 
hi nochmal,

wie gesagt, habe aktuell das mr custom rom 1.3.1 drauf. aber das sms/mms menü ist glaubsch das standardding, welches auch auf dem original vf drauf ist. habe jedenfalls nix an extra apps gelistet.

beim menü gibt es aber eine funktion "smiley einfügen" und eine laaange liste an direkt auswählbaren emoticons seh ich grad (ich vergesse irgendwie immer die menütaste bei den anwendungen/apps/tools).
 
  • Danke
Reaktionen: LA100
... das hört sich schon mal gut an:thumbup:. somit müßte ich für den normalen Bedarf zunächst nichts uploaden. Sie telefoniert lediglich und möchte ein handliches Menue für die SMS. Das Handy sollte klein, leicht, touchsceen und handlich sein. Derzeit hat sie ein Motorola razer V3 und das ist ihr zu vom display zu klein, unhandlich und hat nicht den heutigen Standard.
Denke mit dem 845iger wird sie sehr zufrieden sein.

Gruß LA100
 

Ähnliche Themen

Helix
Antworten
78
Aufrufe
6.327
Melly2207
M
C
  • chrisul
Antworten
2
Aufrufe
1.087
chrisul
C
L
Antworten
12
Aufrufe
2.312
lunatic183
L
Zurück
Oben Unten