Zuschlagen oder warten ?

A

Android-Neuling1997

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Dieses sollte technisch auf einem guten Stand sein und einen guten Akku haben. Bisher rausgesucht habe ich das Lenovo P2 und das Honor 8. 350 Euro wollte ich maximal ausgeben. Displaygröße sollte zwischen 5,2 und 5,5 Zoll liegen. Hauptsächlich wird das Handy für surfen und Social Network und als Navi benutzt. Das Gerät sollte sowohl einen Fingerabdrucksensor als auch eine Benachrichtigungs-LED und einem Kamera-Blitz haben.Der Akku sollte mich schon locker durch einen ganzen Tag bringen. Die Frage ist nun, welche Geräte dieses Jahr noch veröffentlicht werden. Soll ich bei einem von den beiden Geräten zuschlagen ? (Wenn ja bei welchem ?) Oder lohnt sich das warten auf ein neues Release ?

Lieben Gruß
 
Zuschlagen: Lenovo P2
 

Ähnliche Themen

Dennis1984hb
Antworten
27
Aufrufe
2.044
Dennis1984hb
Dennis1984hb
ObiTobi
Antworten
21
Aufrufe
1.784
NeoZD
N
L
Antworten
4
Aufrufe
331
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten