Zustellbericht

ninjafox

ninjafox

Enthusiast
772
Hallo,

da ich unter dem begriff "zustellbericht" nichts gefunden hab mach ich nen neuen thread auf.

Ich hab die zustellberichte aktiviert, damit ich gleich seh wenn ne sms angekommen ist.

allerdings äußert sich das auch in form eines sms tons...
kann man diese zustellberichte auch ohne signalton aktivieren?
 
du kannst der nummer vom zustellbericht einen eigenen sms ton zuweisen,in deinem fall, keinen. vorausgesetzt der bericht kommt immer von der gleichen nummer
 
danke, aber irgendwie blick ich das net ganz, kann ich die nummer irgendwo auslesen?

hab jetzt den thread gefunden "sendebericht" wäre das suchwort gewesen,
da scheint das auch nicht ganz geklappt zu haben...
 

Ähnliche Themen

wilfried
Antworten
11
Aufrufe
43.487
Phili77
Phili77
E
  • Enni1984
Antworten
3
Aufrufe
3.047
Enni1984
E
Zurück
Oben Unten