Zuverlässige Aussage bzgl. Android 2.x? - Gerüchte-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Hero hat doch keinerlei Relevanz zum Magic.... Es ist kein "with google" Phone und das Update kommt ganz allein von HTC....
 
HeRo795 schrieb:
Das Hero hat doch keinerlei Relevanz zum Magic.... Es ist kein "with google" Phone und das Update kommt ganz allein von HTC....

Das ist natürlich klar, trotzdem lässt es hoffen das das Magic mit einem Update von Google folgt.
 
naja, ich würde es aber gelinde gesagt seltsam finden wenn das Hero das Update sehr viel früher als das magic kriegen würde.

Für das Hero musste HTC ja erst Sense anpassen was eine Weile dauert, ganz im Gegensatz zum Magic auf dem ein 0815 Standard-Android drauf ist ohne solche speziellen Erweiterungen.

Sollte das wirklich so kommen haben wir das wohl alleine der Unfähigkeit oder dem mangelnden Engagement von Google/Vodafone zu verdanken.
Habe mir eigentlich das Magic gekauft weil es "with google" ist und ich sehr oft in Foren gelesen habe das die "with google" Geräte schneller per OTA mit Updates versorgt werden als die anderen Geräte.
 
Das myTouch 3G ist doch von der Hardware identisch mit unserem HTC Magic hier, wird nur in den USA unter anderem Namen vetrieben.

T-Mobile myTouch 3G users to get Android 2.1 this spring – Android and Me

Von T-Mobile USA wurde bestätigt das es im Frühjahr für das MyTouch 3G ein Update auf 2.1 geben wird.

Das ist doch mal ne gute Nachricht, jetzt sollte sich nur Vodafone auch mal das Update offiziell ankündigen, nachdem T-Mobile und Rogers das schon getan haben.
 
Nicht nur die Hardware vom myTouch ist identisch. Es ist nämlich auch ein "with Google" Gerät wie unser Vodafone Magic.
 
Ja, die Gerüchte mehren sich. Momentan lüppt ja noch alles unter 1.6. Solange das so ist, brauche ich auch nicht unbedingt 2.1 :) Das wird schon werden...
 
Hallo zusammen,

ich habe heute einmal einen Tweet der Vodafone-Pressesprecherin aufgegriffen und nach dem Update für das HTC Magic gefragt. Die Antwort klingt sehr viel versprechend (siehe Anhang). :D

Viele Grüße,
arez(zz)
 

Anhänge

  • #androidupdates.PNG
    #androidupdates.PNG
    9,7 KB · Aufrufe: 603
  • Danke
Reaktionen: caesar, Antje, s!Le und 2 andere
sieht viel versprechend aus ;)
 
Hervorragend. :)

Wobei das Update auch langsam mal kommen könnte. Mankos wie fehlende Bluetooth-Profile, vereinzelt längere Wartezeite beim Aufbau von Apps und das bei mir eher instabile SMS/MMS-App sollten eigentlich schneller behoben werden.
 
Die Tage sagte ein Vodafone Shop-Mitarbeiter meinem Vater, welcher sich das Milestone anschaute, dass für das Magic auf jeden Fall noch ein Update kommt, irgendwann in der nächsten Zeit.
 
Aber wann ehrlich? Hole mir sonst bald n anderes
Gibt non schon zwei höhere android Versionen und wir haben noch keine von beiden. :(
Mfg
 
Das sehe ich genau so die SDK ist schon solange auf dem Markt da wird Vodafone wenn sie schon ein Gerät auf den Markt bringen es doch schaffen zeitnah ein Update zu entwickeln.

An dem scheiß Vodafone App kann es wohl kaum liegen da es nur ein Link auf die Vodafone Live Seite ist.


P.S. Vodafone wird in Europa da Google Nexus One veröffentlichen dann kauf ich mir das halt, hat jetzt Multitouch.
 
Vodafone hat rein gar nichts mit dem Update zu tun. Es ist ein "with Google"-Gerät, d.h. Updates nur und ausschließlich von Google.

mfg René
 
Das ist ja noch schlimmer warum schaft es Google den nicht ein Update anzubieten ?
 
Ich denke das Android-Team hatte jetzt einfach genug mit dem Nexus und dem SDK-Update auf Version 2.1 zu tun. :/

Ich persönlich rechne mit dem Update im April / Mai, wie es einige News-Seiten berichtet haben. Oder der Osterhase bringt es :)

Viele Grüße,
arez
 
Das kann dir nur Google sagen, aber sicher wollen die auch, dass sich erstmal die 2.x-Geräte verkaufen, ehe die alten 2.x bekommen.

mfg René
 
Das dachte ich mir schon als das Milestone ( Droid ) einige Zeit auf dem Markt und Motorola vielleicht einbischel Geld Google zukommen lassen hat da sie den Hype um Android mitbekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber Vodafone könnte bei google ja mal anfangen druck zu machen das die VF-Kunden es nicht mehr alle aushalten ;) und sich dann wieder für andere Geräte entscheiden!

mfg
 
Naja Denke mal das es Vodafone weniger interresiert weil alle die das Handy haben an den Verträgen gebunden sind , also 2 Jahre.
Des einzigste wo vodafone druck macht und sich bemüht ist bei einer vetragsverlängerung. aber danach ist es dene auhc egal wir habne das Handy schon und zahlen müssen wir auch.
Bin da schon sehr enttäuscht von dene.
Und unsere Magic soll ne konkurenz zum i Phone sein.
Naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.012
norbert
norbert
S
Antworten
4
Aufrufe
5.569
majuerg
majuerg
B
Antworten
2
Aufrufe
7.236
bluefix
B
Zurück
Oben Unten