Zuverlässige Aussage bzgl. Android 2.x? - Gerüchte-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was denn los? wie lange ist 1.6 jetzt fürs Magic draußen? So lange kommt ihr netmal mit einem Fw aus?
Ich will auch die neuste Firmware aber mein Gott ich kann auch darauf warten. Es sieht ja alles dannach aus, dass wir sie irgendwann bekommen. Und alleine dafür sollten wir schon froh sein. Es wäre aus Betriebswirtschaftlicher Sicht garnicht so uninteressant das Magic auf 1.6 zu lassen.
Also freut euch, dass das Update irgendwann kommen wird und wartet solange ab...
 
  • Danke
Reaktionen: desa
Libelle, klar warten wir. Was bleibt denn sonst anderes übrig. In der Zwischenzeit kann man doch ein bisschen spekulieren:) Apple streut ja auch immer etwas in die Gerüchteküche ein, damit die Leute vorher scchon drüber diskutieren und Apple im Gespräch bleibt.
 
danke libelle, du sprochst mir aus der seele...
 
eagle, es gibt nich umsonst nen danke button ;)
 
Also ich habe mich da mal an Vodafone gerichtet per Mail. und die sagten mir das denen Keine Info vorliegt das es schon bessere bzw neue android Versionen gibt. und sie keinen Termin wissen wann es sich ändern wird. hmm schade was man da für Informationen bekommt hmm mfg
 
Das mit der Email an den Vodafone Support hab ich auch schon mal versucht. Das hat aber überhaupt keinen Wert.

Beim 1.6er Update hat der Support selbst als das Update schon 3-4 Tage lange OTA verteilt wurde hartnäckig bestritten das es überhaupt ein Update gibt.

Von dem her würde ich mal absolut nichts auf die Aussage vom Support geben.

Irgendwie hab ich aber nachdem das G1 jetzt was Updates angeht fallen gelassen wurde ein ganz mieses Gefühl was das Magic und zukünftige Updates angeht. Bis jetzt gibts ja nur die üblichen Gerüchte die es auch beim G1 für das Update gab.
 
Hmm Na ich denke schon dass wir noch Updates bekommen. Mfg
 
Hi,

ich habe am Freitag nochmal beim HTC Support nachgefragt...die meinten das Sie für das 32A noch keine Aussage machen können, ob Android 2.x erscheinen wird.

Grüße
Thomas
 
Vielleicht unterliegt auch das alles einer NDA? Also einer Vereinbarung darüber, keine Infos durchsickern zu lassen?

Ich denke die wissen sehrwohl ob und wie aber sie sagen nur nix. Vll auch aus dem Grund weil es sonst sein könnte, das keiner mehr das Magic kauft, weil jeder weiß: "Aha, lt. Support kommt da kein Update mehr.. ist also veraltet"
Und Vodafone hat ja das Magic ;)

Ich denke das wird einfach in einer nacht und nebel aktion wieder starten!
 
Also ma rein hypothetisch, es würde kommen.

Ich befinde mich bis mitte märz in nordafrika. Würde ich über das dort verfügbare Mobilfunknetz das update dann ebenfalls bekommen? (dt simkarte)
 
soul schrieb:
Also ma rein hypothetisch, es würde kommen.

Ich befinde mich bis mitte märz in nordafrika. Würde ich über das dort verfügbare Mobilfunknetz das update dann ebenfalls bekommen? (dt simkarte)

Das Update kommt von Google deswegen ist das Netz egal, geht auch über wlan ;)
 
Allerdings nur wenn du Datenroaming aktivieren würdest... was du aber sicher aus Kostengründen nicht tun wirst. Also bliebe wirklich nur das Wlan Update.
 
Du kannst allerdings auch warten, bis der Link zum Update hier im Forum gepostet wird. Dann kannst du es an einem PC runterladen und manuell einspielen... ;)

Viele Grüße,
arez
 
sieht so aus als ob heute Nacht ein bei T-Mobile USA ein OTA Update für das MyTouch3G ausgeliefert wird.
Das MyTouch3G ist ja identisch mit dem Htc Magic 32B, wird nur in den USA unter diesem anderen Namen verkauft und ist auch ein "with google" Phone.

Leider handelt es sich bei dem Update nicht um 2.x sondern nur um ein paar kleine Bugfixes für 1.6 ohne irgendwelche neuen Features.
Außerdem soll das aufgefrischte MyTouch3G (288MB RAM, 3,5mm Buchse) in den nächsten paar Monaten 2.1 kriegen.
Leider wieder kein Termin und keine Aussage ob die "alten" 32B Magics (192MB Ram) auch in den Genuss dieses Updates kommen werden.

T-Mobile myTouch 3G to receive OTA and 3.5mm jack today – Android and Me

Minor MyTouch3G Update Cometh | TmoNews - Unofficial T-Mobile Blog - News, Videos, Articles and more
 
Das Hero wurde angekuendigt, 2.1 zu erhalten. HTC arbeitet dran. Tja, soviel zu "with google" Geräten.
 
Was hat das Hero jetzt mit dem Magic zu tun? Und, ein Update wurde für das Magic noch nie angekündigt. Immerhin steht fest, dass ein Update kommt. Wo ist das Problem?
 
Der Meinung bin ich auch! Wer nicht warten kann/will soll sich eben ein Gerät zulegen das bereits 2.# hat. Den meisten wäre es wahrscheinlich recht gewesen, wenn das Magic vor dem N1 ein Update auf 2.1 bekommen hätte. Aber so geht das nunmal nicht...

Also einfach abwarten und Tee trinken, oder sich ein anderes Gerät holen.

Gruß
 
Eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass das Hero, das KEIN "wiht google" Handy ist, das Update früher bekommen. Also warum dann nach so einem SchnickSchnack sehen beim Kauf. Schimpf.
 
Tja, sei froh das du kein Samsung gekauft hast.. *g* ^^
 
Wieder wird der Magic nicht erwähnt bei einem Twitter von HTC. Mist.

BTW Droid Eris, Sprint Hero, AND HTC Hero in Europe/Asia...I can now tell you that Éclair with Sense will be offered for you all.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.012
norbert
norbert
S
Antworten
4
Aufrufe
5.570
majuerg
majuerg
B
Antworten
2
Aufrufe
7.236
bluefix
B
Zurück
Oben Unten