Zuverlässigkeit CherrySMS - oder Alternativen?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich überlege mir gerade die 1&1 Allnet Flat zuzulegen. Da es aber ab und zu doch noch vorkommt, dass man mal eine SMS verschicken muss an Leute ohne Smartphone (ja das gibts auch noch :)) schaue ich mich gerade nach Anbietern entsprechender Apps um, denn ich zahle sicher keine 19 Cent pro SMS bei 1&1 :).

Wichtig ist absolute Zuverlässigkeit, hätte auch gerne eine Zustellbestätigung.
Und natürlich muss meine Handynummer als Absender angezeigt werden, so als käme die SMS direkt vom Handy, also ohne Werbung oder ähnliches.

Wie sind denn da eure Erfahrungen so mit CherrySMS, ist der Anbieter absolut zuverlässig? Und was gibt es noch so für Alternativen?
 

Ähnliche Themen

TomOnePlus9
Antworten
14
Aufrufe
1.533
TomOnePlus9
TomOnePlus9
Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.732
Raver
Raver
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
251
mbox
mbox
Zurück
Oben Unten