1. elknipso, 02.03.2012 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    ich überlege mir gerade die 1&1 Allnet Flat zuzulegen. Da es aber ab und zu doch noch vorkommt, dass man mal eine SMS verschicken muss an Leute ohne Smartphone (ja das gibts auch noch :)) schaue ich mich gerade nach Anbietern entsprechender Apps um, denn ich zahle sicher keine 19 Cent pro SMS bei 1&1 :).

    Wichtig ist absolute Zuverlässigkeit, hätte auch gerne eine Zustellbestätigung.
    Und natürlich muss meine Handynummer als Absender angezeigt werden, so als käme die SMS direkt vom Handy, also ohne Werbung oder ähnliches.

    Wie sind denn da eure Erfahrungen so mit CherrySMS, ist der Anbieter absolut zuverlässig? Und was gibt es noch so für Alternativen?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
HELP! Bin am Verzweifeln. Suche 5,5Zoll, gute Kamera und IP68. S7 Edge ALternative Kaufberatungen für Android-Smartphones 30.04.2017
Alternative zu Googl Fotos, die nicht alles in die Cloud stellt? Google Fotos 01.05.2017
Ist das XZ Premium eine alternative zum S8 Kaufberatungen für Android-Smartphones 04.05.2017
Lohnt sich der Kauf des Asus Zenfone 3 oder besser nach Alternativen suchen ? Kaufberatungen für Android-Smartphones 13.05.2017
"SD-Kartenfehler" - zuverlässige Meldung? Huawei P8 Lite 2017 Forum 20.05.2017
alternative Kamera App - welche benutzt ihr? Motorola Moto G5 Plus Forum 20.05.2017
Alternative zum Kenzo mit Band 20 Xiaomi Allgemein Donnerstag um 17:48 Uhr
Heute Nacht auf gut Glück das ZTE V8 für 149€ bestellt: behalten oder gibt es bessere Alternativen? Kaufberatungen für Android-Smartphones Freitag um 11:12 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Gestern um 15:39 Uhr
Alternatives Netzteil (Dash) gesucht Zubehör für OnePlus 3T Heute um 15:09 Uhr