Zuviel Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heisl

Neues Mitglied
0
Servus und scho ma sry im voraus....

Ich hab einfach ein paar fragen zu der rooting geschichte...und da ich ehrlich gesagt zu faul bin bzw mich beim search teilweise ned durchblick hoff ich das,obwohl warsch.scho alles gefragt wurde was mir am herz liegt,ich die antworten bekomme....
Also

1.welche root metode is zu empfehlen bzw is sicher u wie krieg ich diese wider weg wenn ich will?
2.Wie kann ich auf den beim rooten erstellten "backup speicher" zugreifn?
3.is es möglich den root auf 2.1 durzuführen und trotz 2.2 akktualieserung zu behalten?
4.Is es möglich den market so umzuändern das ich iwie apps krieg die nations bedingt hier no ned erhältich sind?
5.Wie kann ich mein interface modifizieren bzw umändern das es zb so ausieht wie bei htc?
6.Bleibt mir der lagfix beim update auf 2.2 erhalten

Danke im vorhinein und sry für widergestellte fragen aber iwie bin ich der verzweiflung nahe weil ich das iwie ned check
 
Aber wieso sollen wir deine Faulheit unterstützen?

Etwas eigeninitiative ist schon erwünscht!

Ich machs kurz

1.) FroYo rooten per App --> mit der Suche :>
2.) ?
3.) Nein
4.) Nein
5.) Anleitung Forum bzw Theme Forum
6.) Nein den MUSST dur Rückgängig machen sonst ...Handy böse...


Achja, es ist ja wirklich alles mit der Suche zu finden, und

--closed--
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • dannyhef
Antworten
6
Aufrufe
717
dannyhef
D
B
  • Blooby
Antworten
2
Aufrufe
2.677
DirtyKlot
DirtyKlot
RJJ
  • Gesperrt
  • RJJ
Antworten
2
Aufrufe
598
jna
jna
Zurück
Oben Unten