Zwecks Ordner 0 kein restore mehr / Lösung

C

calagumba

Ambitioniertes Mitglied
23
Hey,

hab gerade mit CWMR 6.0.1.9 ein Backup von AOKP Milestone 4.1.2 gemacht und mir dann mal die 4.2 von T-Rex geflasht.
Da mir das 4.2er Android den Ordner 0 erstellt hat konnte ich kein Restore machen.
Also wieder in 4.2 gebootet, Fileexplorer drauf und den clockworkmod-Ordner in den sdcard-Ordner kopiert. Fazit: CWMR findet das Backup wieder.

Vielleicht hilfts ja jemanden.

Kann jetzt nur den Ordner 0 nicht löschen, da muss ich wohl irgendwie die Ordnerberechtigungen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
das backup von cwm 6.0.19 liegt unter lokal/data/media... nicht auf der sd. dh ein verschieben auf die sd macht keinen sinn.

edit:missverstanden
das 4.1.2 musst du in lokal/data/media verschieben da cwm es sonst nicht findet...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
So wie ichs gemacht hab ging es auch. Hab jetzt mal nachgeschaut und finde es auf der sd und in lokal/data/media.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
M
  • Mooney
Antworten
2
Aufrufe
2.130
Mooney
M
W
Antworten
10
Aufrufe
3.865
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten