Zwei Adressbücher nutzen?

laserdisc510

laserdisc510

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,

Ich möchte mein Tablet unter meiner googlemail Adresse anmelden mit dem auch mein Desire leuft, will aber nicht das alle meine Geschäftlichen Kontakte auf dem Tablet sind da dies nur für "private" Zwecke gedacht ist.

Gibt es entweder
a) einen weg das mur Teile der Kontakte Syncronisiert werden? (Warscheinlich nicht da diese Frage in einem Anderen Tread unbeantwortet blieb)

b) ein App für eigene Kontakte die nichts mit dem Googlekonto zu tun haben aber auch nicht nur einfach das Speichern von Nummern auf die SIM sind.

c) oder ist es eine Möglichkeit wenn ich ein weiteres Googlekonto auf meinem Handy anlege und so privat und geschäft trenne?

Danke für eure Hilfe
 
Eigentlich kannst Du auf jedem Gerät einstellen, welche Kontakte gesynct werden sollen.
Dies ist meist unter der Einstellung des Dialers möglich.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
797
bananensaft
B
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
494
Pagnol
Pagnol
G
Antworten
7
Aufrufe
1.835
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten