Zwei Android Geräte, zwei Google Kennungen?

B

BavariaR

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

habe gesucht aber nicht wirklich was gefunden...

habe mich gefragt ob man auch zwei Android Geräte betreiben kann parallel und wie sich das dann gestaltet mit der Google Kennung so wie mit den Sicherungen.

Ist es besser wenn man zwei Google Kennungen nutzt, damit die Sicherungen nicht in schleudern kommen, was macht man aber wenn man auf beiden Geräten auf die selben Google Ressourcen zugreifen möchte.

Was ist wenn man auf den zwei Geräte unterschiedliche Apps nutzen möchte.

Z.B könnte es sein dass ich mir neben dem Nexus One noch ein Android Tablet zulegen möchte, wenn es ein gutes > 10'' gibt?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
142
EddyMX
EddyMX
O
Antworten
2
Aufrufe
457
oli
O
Zurück
Oben Unten