Zwei Bluetooth Headsets gleichzeitig?

burn2005

burn2005

Stammgast
29
Hallo!

Wollte mal nachfragen ob jemand weiss ob es die möglichkeit gibt das zwei Bluetooth Headsets zum Hören von Musik über ein S2 angemeldet werden können? Also Musik wird auf einem Gerät abgespielt und zwei Leute können hören.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bei mir geht das ganze nicht, habe 2 Headsets mir Bluetooth aber koppeln kann ich nur immer ein Gerät.

Ich weiß ja nicht was du beabsichtigst aber wenn du mit 2 Kopfhörern hören willst hole dir doch so einen Adapter von einen auf 2; 3,5 Klinke
 
Das SGS2 kann nicht an zwei Audiogeräte zugleich ausgeben. Entweder Speaker, oder Kopfhörer, oder ein Bluetooth.
 

Ähnliche Themen

muffele
Antworten
0
Aufrufe
740
muffele
muffele
onlyfor.foren
  • onlyfor.foren
Antworten
3
Aufrufe
2.210
mecss
mecss
C
Antworten
0
Aufrufe
670
catweazel1000
C
Zurück
Oben Unten