Zwei Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig?

tollfree

tollfree

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Moin, habe versucht zwei BT Kopfhörer gleichzeitig zu betreiben. Dr. Google meint, das man die verschiedenen Standards gleichzeitig verbinden kann.

Nach einigen Minuten Fummelei ist es mir gelungen beide Hörer gleichzeitig zu verbinden. Einen über A2DP und den anderen als Headset.
Leider kam nur aus dem A2DP Musik raus.
Habe mit den Audioeinstellungen gespielt aber nix gut.:mad2:

Kennt jemand irgendwelche Audiomöglichkeiten im Archos um Ton auf beide BT Kopfhörer zu bekommen? (Apps vielleicht):confused:
 
Ich wage mal zu behaupten, dass Du das so bei keinem Tabelt/Handy realisiert bekommst, dass das so läuft wie Du das gerne hättest.

Mir ist zumindest keine Möglichkeit bekannt, und ich habe auch noch nie davon gehört.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
4.283
caripito
C
Bluebrain
Antworten
25
Aufrufe
18.333
IngoPan
IngoPan
sandrodadon
Antworten
4
Aufrufe
6.752
FZelle
F
Zurück
Oben Unten