Zwei Fehlfunktionen des SGS oder des Zeam-Launchers?

R

redroomboy

Ambitioniertes Mitglied
1
hi an alle,

hab mein SGS mit z4 gerootet und mit OCLF gelagfixt. darauf ist jetzt der Zeam launcher. mir ist folgendes aufgefallen:

- wenn ich sehr lang im netz bin oder mit ner app lang spiele und dann zurück auf den homescreen will sind alle homebuttos verschwunden so als ob der Zeam neu startet

- manchmal wenn ich über den taskmanager ein programm stoppen will und dann mit der "rück-taste" auf den homescreen zurück will so öffnet der mir sämtliche programme und bei jedem betätigen der rücktaste habe ich auf einmal ein anderes programm geöffnet.

kann das jemand bestätigen oder ist bei mir was nicht oK?

danke
 
also erste problem würd ich sagen, ist der launcher
zweites problem klingt eher nach samsung fehler, wobei mir das neu vorkommt. wie meinst das "er öffnet sämtliche programme"? könntest den punkt mal genauer erläutern
 
hi,

also ich öffne den task manager um z.b. den internet browser zu schließen. danach drücke ich die "rück-taste" und hab auf einmal z.b. google earth geöffnet, dann drücke ich nochmal die rücktaste und tweetcaster ist offen uws.. also praktisch ne historie von allen programme die ich vor kurzem offen hatte - auch wenn diese geschlossen sind.. paßiert mir alle paar wochen aber schon komisch.
 
hmm klingt irgendwie noch nach nem launcher problem meiner meinung nach. sowas ähnliches hatte ich, als ich den TGT aufgespielt habe, da hatte sich google earth geöffnet mit der rücktaste, lag aber daran das zu dem zeitpunkt gar kein launcher installiert war. probier einfach mal den normalen launcher aus oder irgendeinen anderen und schau obs problem noch besteht.
wenn nicht, dann ist es der launcher. den dann ggf. mal runterwerfen und neu installieren + reboot
 
also ich glaub so langsam daß der zeam ultraschnell ist aber irwiendwie total fehlerhaft.. jetzt habe ich handy neu gestartet und überall steht "problem loading widget"
 
naja ich habe auch den zeam launcher habe aber diese ganzen fehler die du beschreibst nicht,
ich habe aber keinen lagfix oder sonstigen mod. habe einfach das original froyo, da es bei mir flüssig und einwandfrei läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.854
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.626
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten