Zwei Fragen: HDMI und OC

A2A

A2A

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich überlege ob ich mir ein Tablet S kaufen sollte, habe aber noch zwei Fragen: Gibt es irgend eine Möglichkeit um das Videosignal über HDMI auszugeben? Über MHl oder etwas in der Art? Und ist es möglich das Tablet zu übertakten?
 
HDMI unterstützt das Sony gar nicht. Je nachdem, was Du aber für Geräte zu Hause hast, ist DLNA evtl. möglich. Wenn Deine Geräte es können, ist es meines Erachtens sogar die schönere Möglichkeit.

Die Frage mit dem Übertakten kann ich Dir nicht beantworten, stell die Frage aber mal im root Forum.

Gruß Jan

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
  • Danke
Reaktionen: A2A
Ok danke erstmal. Ich habe leider kein DLNA Gerät zuhause. Mit dem Übertakten guckt ich mal. Danke erstmal.
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
5
Aufrufe
2.654
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
4
Aufrufe
1.756
Marco Marco
M
S
Antworten
6
Aufrufe
5.482
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten