Zwei fragen zu Titanium Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Effe101

Effe101

Dauergast
317
Ganz Kurz gefasset:

1) Kann ich Titanium Backup nehmen um die daten von Eclair zu sichern und auf Froyo einzuspielen?? Funktioniert das??

2) Wo speichert Titanium Backup die Backups?? Auf der internen SD-Karte, das heißt ja ich dürfte diese nicht formatieren?!?!
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein
1) Ja.
2) Auf die externe (!) SD-Karte. Also den Ordner "Titanium Backup" auf dein PC kopieren bevor du die SD-Karte formatierst.
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein, pannes und Effe101
zu punkt 1
teilweiß ja, aber nicht zu 100% kann bei Systemapps zu problemen kommen

gruß
 
Zu Punkt noch: ich würde es gar nicht erst empfehlen. Zwischen verschiedenen Firmwares der gleichen Version ja, aber nicht zwischen 2.1 und 2.2. Da würde ich alles neuinstallieren, auch wenn erstmal viel Arbeit ist.
 
Effe101 schrieb:
1) Kann ich Titanium Backup nehmen um die daten von Eclair zu sichern und auf Froyo einzuspielen?? Funktioniert das??
2) Wo speichert Titanium Backup die Backups?? Auf der internen SD-Karte, das heißt ja ich dürfte diese nicht formatieren?!?!
Haguero schrieb:
1) Ja.
2) Auf die externe (!) SD-Karte. Also den Ordner "Titanium Backup" auf dein PC kopieren bevor du die SD-Karte formatierst.
1) NEIN/Jein (Wenn dann nur Apps. Wenn man Einstellungen/Systemapps wiederherstellt, kann man gleich wieder neu flashen weil im Sekundentakt FCs kommen...)
2) Titanium Backup speichert auf die interne (!) SD Karte. Wenn du die formatieren willst, dann einfach den Ordner auf die externe SD Karte oder auf den PC kopieren und danach wieder zurück.
 
2. Fragen zum Thema

1.) Wieso hier? TB ist allgemein

2.) Wieso nicht die Suche benutzt? Ist schon oft beantwortet.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.923
Daytripper
Daytripper
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten