1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Effe101, 27.10.2010 #1
    Effe101

    Effe101 Threadstarter Android-Experte

    Ganz Kurz gefasset:

    1) Kann ich Titanium Backup nehmen um die daten von Eclair zu sichern und auf Froyo einzuspielen?? Funktioniert das??

    2) Wo speichert Titanium Backup die Backups?? Auf der internen SD-Karte, das heißt ja ich dürfte diese nicht formatieren?!?!
     
    MrKlein gefällt das.
  2. Haguero, 27.10.2010 #2
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    1) Ja.
    2) Auf die externe (!) SD-Karte. Also den Ordner "Titanium Backup" auf dein PC kopieren bevor du die SD-Karte formatierst.
     
    MrKlein, pannes und Effe101 gefällt das.
  3. DrMole, 28.10.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    zu punkt 1
    teilweiß ja, aber nicht zu 100% kann bei Systemapps zu problemen kommen

    gruß
     
  4. v Ralle v, 28.10.2010 #4
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Zu Punkt noch: ich würde es gar nicht erst empfehlen. Zwischen verschiedenen Firmwares der gleichen Version ja, aber nicht zwischen 2.1 und 2.2. Da würde ich alles neuinstallieren, auch wenn erstmal viel Arbeit ist.
     
  5. Johnny02, 28.10.2010 #5
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    1) NEIN/Jein (Wenn dann nur Apps. Wenn man Einstellungen/Systemapps wiederherstellt, kann man gleich wieder neu flashen weil im Sekundentakt FCs kommen...)
    2) Titanium Backup speichert auf die interne (!) SD Karte. Wenn du die formatieren willst, dann einfach den Ordner auf die externe SD Karte oder auf den PC kopieren und danach wieder zurück.
     
  6. djmarques, 28.10.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    2. Fragen zum Thema

    1.) Wieso hier? TB ist allgemein

    2.) Wieso nicht die Suche benutzt? Ist schon oft beantwortet.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. wo speichert titanium backup die backups