Zwei Fragen zum Liquid/Android

T

Tommy536

Fortgeschrittenes Mitglied
62
1. Multitasking/Laufen im Hintergrund

Ich verwende ein Chatprogramm. Das Programm meldet mir nur dann eine neue Nachricht, wenn ich das Handy aus dem Standby hole. Ist das in Ornung? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

2. Google Maps

Google Maps kann meinen Standort nicht lokalisieren obwohl die Nutzung der Daten für Google aktiv ist und GPS natürlich auch an ist. Warum geht das nicht? Ist das bekannt?

Grüße
 
zu 1) Kann ich nicht bestätigen, mein ICQ meldet sich lautstark bei allen Gelegenheiten.

zu 2) Hast du das innerhalb geschlossener Räumlichkeiten gemacht? Da hat GPS so einige Probleme ...
 
Bishop0815 schrieb:
zu 1) Kann ich nicht bestätigen, mein ICQ meldet sich lautstark bei allen Gelegenheiten.

zu 2) Hast du das innerhalb geschlossener Räumlichkeiten gemacht? Da hat GPS so einige Probleme ...

Ok, dann scheint es am Programm zu liegen...

Nein, draußen. Habe aber erst kurz vorher die Datennutzung und GPS aktiviert aber lange genug um ein Ergebnis zu erhalten.. Werds noch mal testen bei Gelegenheit..
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.712
henasjaks
H
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.337
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.537
mcconner
mcconner
Zurück
Oben Unten