1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Dercoe, 24.10.2011 #1
    Dercoe

    Dercoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    eigentlich sind es 3 Fragen...

    1.) Gehört der Musik-Player auf dem SGS2 zu Android, oder ist das ein Mitbringsel von Samsung?

    2.) Muß man den Musik-Player wirklich immer über den Tast-Manager schließen?

    3.) Wie schaffe ich es, die im ID-Tag eingebundenen Cover richtig im Player angezeigt zu bekommen? Bisher nimmt er sich für alls Lieder nur ein Cover und legt das auf alle Songs.

    Gruß
    Marko
     
  2. once upon a time, 24.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Marko,

    da nicht gerätespezifisch erfolgt die Verschiebung in den richtigen Bereich! :)

    Gruß

    Klaus
     
  3. jna, 25.10.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    1) IIRC ist das Standard - aber was soll's...

    2) Nein, durch Stoppen der Wiedergabe

    3) Dazu gibt es -zig Threads (erst gestern war so eine Frage), einfach mal suchen
     
  4. Dercoe, 25.10.2011 #4
    Dercoe

    Dercoe Threadstarter Neuer Benutzer

    zu 1) DAS hilft mir ungemein weiter

    zu 2) Dann wird der Player aber nicht beendet, sondern nur gestoppt! Im Task-Manager wird er dennoch ausgeführt!

    zu 3) Eine Verlinkung zu dem "leidigen" Thema wäre nett gewesen, aber kein muss!

    Gruß
    Marko
     
  5. jna, 25.10.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    zu 2: Lies dir die Threads zum Thema Speichermanagement und Taskkiller durch. Wenn du stoppst, IST der Player "beendet" und wird bei bedarf von Android wieder "entsorgt".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwei Fragen zum Forum Datum
Lautstärke von Android Gerät über Zweites Gerät Regeln Foto und Multimedia 15.03.2017
Bluetooth Musik Streaming zwischen zwei Tablets Foto und Multimedia 12.08.2016